Hallo in die Runde,
habe mich, arbeitstechnich bedingt, eine Weile nicht gemeldet.
Nun aber gleich eine Information an alle die mich kennen :
Habe mir aus Versehen nun auch noch einen goldfarbenen Shadow gekauft.
Der steht erst mal auf meinem Hof in der Garage und wartet auf die Benzinpumpenreparatur.
Als ob ich nicht genug Autos und Arbeit habe.....
Denn der Wagen stand, nach der Abmeldung in Pinneberg, zehn Jahre in einer Werkstatt und wurde da nur oft aus dem Garagenbereich in den Hof gefahren. Bis nun die Benzinpumpe nicht mehr wollte.
Standschäden werden einige sein, aber er rollt gut.
Eigentlich habe ich mich ja für einen Phantom VI umgesehen, aber manchmal kommt es eben anders.
Der VI er steht aber noch in meinem Kopf auf der Wunschliste.
Und um diesen Beitrag dem Thread Titel gerecht zu werden :
Das Gewicht des Motors, bzw. dessen Ein- und Ausbau wird nun doch und auch für den Shadow für mich interessant, da die Karosserie auch einiges an Blechen benötigt.
Die üblichen Stellen, wie Schweller, und Kotflügelspitzen vorn und hinten .
Dabei baue ich vielleicht auch mal den Motor aus, und werde Ihn dann wahrscheinlich auch nach unten abbauen, das sieht sehr eindrucksvoll aus.
Außerdem, um mit den Worten von Herrn Erbrecht zu sprechen.... isch abe gar keine Aufhängeösen an meinem Motor..
An die Berliner RR und B Fahrer die Frage nach einer kleinen Herbstausfahrt im Oktober ?
Mit zwei Fahrzeugen hat schon Freude bereitet, mehr würden noch mehr Spaß bringen und wir hätten noch mehr zu schauen und zu vergleichen.
Einen Gruß aus Berlin,
Christian, der seine Sammlung langsam vergrößert