Moin ,
was muss ich beachten wenn ich die Druckschalter des Hydrauliksystems überholen will?
1) wo sitzen die beim SS 1 (1974)? an den Kugeln, dann muss wohl das linke Vorderrad ab um dran zu kommen?
2) Druck ablassen
3) Schalter ausbauen
4) Zerlegen säubern und mit dem Repsatz wieder zusammenbauen
5) wieder einbau und Stecker drauf.
muss dann entlüftet werden? An welchem Nippel?
Tatsächlich so einfach oder was wäre besonders zu beachten?
Kreis 1 leuchtet dauerhaft, obwohl dicht und bremst einwandfrei. Über Sommer häufiges nicht ausgehen der Leuchte nach dem Start. Neustart und die Leuchte blieb aus. Manchmal in der Fahrt. Neustart blieb aus, dann wochenlang nicht, dann mal wieder. Deshalb tippe ich auf einen fehlerhaften (hängenden) Druckschalter. Seit ein paar Tagen geht die für den hinteren Kreis gar nicht an, auch nicht kurz beim Starten oder beim Druck abbauen .
(Könnte auch Birnchen sein?(
Dankbar für jeden Rat.
cheers
Sven