Autor Thema: Werkstätten PLZ 4....  (Gelesen 5498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Werkstätten PLZ 4....
« am: Sa.17.Feb 2007/ 09:46:42 »
Hansi Scheidhöfer
Heistrasse 110
45891 Gelsenkirchen Erle

Tel. +49 209 73415
Handy +49 171 3868365
webmaster@oldtimer-homeservice.de
http://www.oldtimer-homeservice.de

Alter Hase im Geschäft, lieb, nett und zuvorkommend.
Ein weiterer Vorteil, er hat eine rollende Werkstatt und
macht auch Reparaturen in der heimischen Garage !!
Betreut Verantstaltungen und Teilnehmer auf Verantstaltungen wie z.B.
beim Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring.

Für ihn ist auch ein RR nur ein Auto, wie jedes andere auch.

Gestern standen bei ihm auf dem Hof:
Jensen Interceptor
Jaguar E-Typ 12V
MB 300 Adenauer
Jaguar MK III
RR Silver Shadow II
MG 190 SL
Peugeot 203 break ...........

Für mich und weitere Freunde ein kompetenter Ansprechpartner.
« Letzte Änderung: Sa.17.Feb 2007/ 13:06:49 von Bentley Moderator »

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.092
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Werkstätten PLZ 4....
« Antwort #1 am: Sa.17.Feb 2007/ 10:33:02 »
Als ich in 46... wohnte, bin ich immer zu www.rr-mork.de gefahren, und ich bin nie enttäuscht worden. Die Termin- und Zeitvereinbarungen stimmten immer und 100%ig, und die Arbeit war immer - abgesehen von Kleinigkeiten, die immer und überall vorkommen - bestens. Die Hilfsbereitschaft ist erstklassig, und selbst heute kann ich aus dem Ausland anrufen und Hilfe erfragen, ohne angemault zu werden.

Selbst als ich lange Jahre in 27... war, blieb es Mork - aber da kannte ich die Fa. Erbrecht ja noch nicht, die wäre näher gewesen, oder es gab sie noch gar nicht.

Gruß - Udinho
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
« Letzte Änderung: Mi.25.Apr 2007/ 18:01:27 von Silver Shadow II »

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.583
Re: Werkstätten PLZ 4....
« Antwort #3 am: Di.16.Dez 2008/ 15:01:36 »
Hmmm .... ja wie - echt nix in Düsseldorf? Oder weiss da doch jemand eine solide Werkstatt für Shadow/Corniche?
RR Corniche DHC, DRB 15051, Bj. 1973

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.583
Re: Werkstätten PLZ 4....
« Antwort #4 am: Fr.27.Mär 2009/ 17:56:17 »
Hat jemand mit CMD, Düsseldorf, Höher Weg,  bereits Erfahrungen gemacht? Und falls ja - welche?

RR Corniche DHC, DRB 15051, Bj. 1973

Offline RRSSII

  • Sr. Member
  • Beiträge: 323
  • SRK 36684
Re: Werkstätten PLZ 4....
« Antwort #5 am: Fr.27.Mär 2009/ 19:24:18 »
Nicht direkt. Jedenfalls wurde ein Spirit (oder war es Spur ?) zwecks Reparatur - von denen - zu der Werkstatt gebracht über die wir uns schon ausgetauscht haben.  ;)

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.791
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Werkstätten PLZ 4....
« Antwort #6 am: Mo.30.Mär 2009/ 13:11:26 »
Hallo Peter!

Habe dir dazu auch eine PN geschickt.
Bei einem Angebotsvergleich für eine recht genau abzugrenzende Arbeit (Tauschen der Bresmschläuche) war CMD sehr professionell in der Angebotserstellung, aber recht teuer im Vergleich zu hier gut eingestuften Betrieben.
SRH4422 von 10/1968

Offline R-Type

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Werkstätten PLZ 4....
« Antwort #7 am: Fr.15.Mai 2009/ 20:39:15 »
Hallo,

ich war bereits auch bei CMD in Düsseldorf----naja, Stundenlöhne von 100,- Euro sind natürlich auch recht viel.
War mit meinem R-Type schon 2 x bei: Classicmotorcars in Krefeld. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder dort hingehen.



Viele Grüße,
R-Type

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.583
Re: Werkstätten PLZ 4.... / CMD
« Antwort #8 am: Mo.17.Aug 2009/ 15:17:03 »
Hallo,

kurzer abschliessender Bericht dazu. Mein erster Test mit CMD kann als rundum positiv bezeichnet werden. Fachlich top (bei mir waren Elektrik-Dinge gemacht worden) und auf absolut guter Qualität. Preislich schon ambitioniert von den Stundensätzen her. Aber das wird ja erst zu Geld, wenn es mit den Stunden multipliziert wird, die jemand braucht. Das Verhältnis scheint mir zu passen. Ausserdem wurde in meinem Fall durch Arbeitszeit der Ersatz von Teilen überflüssig, was die Sache dann sogar eher preiswert gestaltet hat. und mir persönlich ist ordentlich repariert deutlich lieber, als einfach ausgetauscht, womöglich noch mit Nachbau-Teilen teils zweifelhafter Qualität.

Aus meiner Sicht ist CMD daher empfehlenswert!
RR Corniche DHC, DRB 15051, Bj. 1973