Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Literatur / Automobila / Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Letzter Beitrag von Ostfale am Di.18.Jun 2019/ 19:43:04 »
Dann ist die Info mit Juni 2020 neu. Vor kurzem war es noch Juni 2019  :o
Ich hab einfach eine Email geschickt und gebeten, mich vorzumerken.
Ob sie wirklich eine Liste haben, weiß ich nicht. Vll ist es auch nur der Newsletter  ;D

Wenn man von den anderen "normalen" Büchern ausgeht, wird der Preis wohl bei 150-200€ liegen.

2
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Fernlicht Silver Spur
« Letzter Beitrag von cobra-v8 am Di.18.Jun 2019/ 15:21:12 »
Und wie und was mache ich mir dem alten Relais?  Kann ich das drin lassen?
3
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Fernlicht Silver Spur
« Letzter Beitrag von FlyingTB am Di.18.Jun 2019/ 11:31:15 »
Nichts gebohrt, nichts abgeschnitten. Originalklemmen ohne weiteres verwendbar und Originalzustand im Nu wiederherstellbar.
4
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Fernlicht Silver Spur
« Letzter Beitrag von cobra-v8 am Di.18.Jun 2019/ 09:52:23 »
Hallo, danke für die Tips,  aber ich würde es gerne original halten und den Fußschalter nicht ausbauen. Werde die Kabel wieder an das originale Relais klemmen!!!
5
Literatur / Automobila / Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Letzter Beitrag von Captain_Slow am Di.18.Jun 2019/ 08:52:55 »
Interessant, wo gibt es denn die Vorbestellliste ? Aber einen Blanko Scheck würde ich nun auch nicht abschicken wollen, da wäre es schon gut den Preis zu wissen  ;)
6
Die Adapter gibt es bei uns natürlich auch:

Hochdruckseite

Niederdruckseite

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
7
Hey Gerd , danke für die Info habe auf Ebay zwei Adapter Sätze bestellt .
8
Literatur / Automobila / Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Letzter Beitrag von FrankWo am So.16.Jun 2019/ 17:17:53 »
Salve, Gemeinde,
auf der Netzanschrift steht 'Verkaufsfreigabe Juni-2020. Ist die Auflage so niedrig, das bereits jetzt mit Vorbestellung gehandelt werden muss?
Wieviel Seiten haben solche Qualitätswerke? Der Preis --> sicher dreistellig ---> bekäme ich anderswo dafür auch einen Gebrauchtwagen?
So, genug gefragt - liebe Grüße an Alle, Frank  ;) .
9
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Klimaanlage kühlt plötzlich nicht mehr...
« Letzter Beitrag von Gert am So.16.Jun 2019/ 13:42:19 »
Hast du überhaupt eine R12 Anlage?
Wenn ja, dann:
google: adapter R12 auf R134a
Und einen Werkstatt Termin zum auffüllen der Anlage.
Wenn dein Trockner ein Schauglas hat, ca 600gr rein, Klima laufen lassen, schauen ob es im Schauglas schäumt und die Klima kühlt. Bei keinen Schaum immer so 50gr zufüllen, bis es klappt. Zum Schluss nochmal 100gr als Bonus-Reserve hinterher. Es kann so bei 800 bis 1150 gr enden.
Selber habe ich einen Silver Shadow1 R12 auf 134a bei Harrison Kompressor ersetzt durch Sanden Kompressor
10
Hallo möchte meinen RR Silver Spirit neu befüllen , zur Klimaanlage mit R134a  brauche ich doch auf die Originalen zwei Leitungen einen Adapter . Und was brauche ich noch alles , Bilder wären gut  .Gruss
Seiten: [1] 2 3 ... 10