Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Silver Shadow, Bentley T-Modelle / Re: Frage an den Administrator
« Letzter Beitrag von Archie am Heute um 22:40:30 »
Ist ok,
ist vielleicht wirklich nicht wichtig,
mich hatte da allerdings der Ehrgeiz gepackt.

Dann eben ab jetzt ohne Profilbild.
Sollte Dir aber trotzdem was einfallen, lass es mich wissen.

Beste Grüße
Rolf
2
Silver Shadow, Bentley T-Modelle / Re: Frage an den Administrator
« Letzter Beitrag von gerd DRB15051 am Heute um 22:28:44 »
Nun, das eigene Nichtwissen des Admin mit Frozzeleien zu kaschieren ist wohl nicht die feine englische Art  :(
3
Hallo Rolf,

ich fürchte, Du wirst eben einfach ohne Profilbild leben müssen  8). Es macht wenig Sinn, dafür jetzt hier ein Fass aufzumachen, zumal es bei allen anderen Nutzern ja klappt und eben leider gerade bei Dir halt nicht. So ist das Leben ... und so ist es ja auch bei unseren Autos. Das eine läuft ewig und ohne Probleme und das andere zickt nur rum  ;D.

Dem Nutzen dieses Forums für Dich und Dein Fahrzeug wird das alles keinen Abbruch tun und das ist ja die Hauptsache!

Beste spätabendliche Grüße

Der unbezahlt und freiwillig antwortende

RR-Mod
4
Silver Shadow, Bentley T-Modelle / Re: Frage an den Administrator
« Letzter Beitrag von Archie am Heute um 20:52:48 »
Nach nochmaliger Überprüfung bin ich mir eigentlich sicher, dass es nicht an meiner Installation liegen kann.
Ich habe das Forum nun von verschiedenen Plattformen gestartet. Von meinem PC in der Firma, Zuhause von meinem privaten Laptop, vom Tablett und vom Handy und zu allem Überfluss auch noch von einem uralten XP-Rechner und überall fehlt die Zeile. Im Übrigen habe ich am Account nichts eingestellt sondern benutze ihn so, wie er für mich freigeschaltet wurde. Ich kann ja auch z.B. ein Bild zu einem Beitrag laden.
Vielleicht ist bei der Freischaltung was falsch gelaufen oder was auch immer.
Oder der Administrator weiß wo man im Account die Zeile ausblenden kann, diese Stelle habe ich allerdings nirgends gefunden.
Beste Grüße Rolf 🎷
5
Die Crux ist, dass Euro2 erst 1996 eingeführt wurde aber Auto 1994 zugelassen wurde und darum nur Euro 1 eingetragen ist. Evt. erfüllt dein Auto schon ab Werk den Euro 2 Norm, aber das hilft auch nur, wenn der Hersteller dir das schriftlich bestätigt, dann kann man umschlüsseln lassen.
6
Silver Shadow, Bentley T-Modelle / Re: Frage an den Administrator
« Letzter Beitrag von gerd DRB15051 am Heute um 12:57:29 »
Versuche es an einem privaten PC, oft werden bei Netzwerken vom Server Dinge geblockt.
7
Silver Shadow, Bentley T-Modelle / Re: Frage an den Administrator
« Letzter Beitrag von Archie am Heute um 12:52:46 »
Ok, danke dann gebe ich es nochmal unserem IT Spezialisten.
Vielleicht kann er mit den Informationen was machen.
Danke und Gruß
Rolf
8
Hallo Archie,

Ich glaube nicht, weil ich die Ansicht ohne die besagte Zeile sowohl auf dem PC, Tablet und Handy habe.

Tut mir leid, aber zu Deinem lokalen Equipment und Deiner Konfiguration, Rechner und Foren-Account etc., können wir verständlicherweise keinen Support leisten. Wenn ich als Admin in Dein Profil schaue, dann sehe ich auch die Zeile "eigenes Bild hochladen", wie bei allen anderen Accounts auch. Insofern gehe ich mal davon aus, dass wir hier nichts ändern können oder müssen, ich wüßte auch nicht, was.

Mit bedauernden Grüßen,

Der RR Mod
9
Silver Shadow, Bentley T-Modelle / Re: Frage an den Administrator
« Letzter Beitrag von Archie am Gestern um 21:09:40 »
Ich glaube nicht, weil ich die Ansicht ohne die besagte Zeile sowohl auf dem PC, Tablet und Handy habe.

10
Silver Shadow, Bentley T-Modelle / Re: Frage an den Administrator
« Letzter Beitrag von gerd DRB15051 am Gestern um 20:08:21 »
merkwürdig? Hast Du irgendeinen Scriptblocker bei der Webseite?
Seiten: [1] 2 3 ... 10