Rolls-Royce & Bentley-Forum
Rolls-Royce+Bentley-Talk => Veranstaltungen + Meetings => Thema gestartet von: StephanG2312 am Sa.18.Apr 2026/ 18:09:26
-
https://www.englaendertreffen-rastede.de/
-
Danke für den Tipp! Sieht nach einer sehr entspannten Veranstaltung aus... :)
-
Schade, das ist genau Wochenende vor dem großen Treffen in England. Werde schon eine Woche früher anreisen... deshalb geht Rastede nicht :(
-
Leider wurde das Treffen abgesagt. Zwar ist die Seite noch nicht aktualisiert, aber da ein TOC-Mitglied organisiert hatte, dass TOC-Fahrzeuge zusammen stehen können, wurde er vorab über die Absage informiert. Grund ist wohl, dass der Platz für zwei Veranstaltungen gleichzeitig gebucht war und nun nicht genug Platz für die Fahrzeuge ist. Schade, wäre eine gute Gelegenheit gewesen, einmal in der Nähe zu testen, ob die Teilnahme an so einer Veranstaltung was für uns ist oder eher nicht.
-
Sehr schade! Rastede hatte ich mit geliebäugelt. :'(
-
Leider wurde das Treffen abgesagt. Zwar ist die Seite noch nicht aktualisiert, aber da ein TOC-Mitglied organisiert hatte, dass TOC-Fahrzeuge zusammen stehen können, wurde er vorab über die Absage informiert. Grund ist wohl, dass der Platz für zwei Veranstaltungen gleichzeitig gebucht war und nun nicht genug Platz für die Fahrzeuge ist. Schade, wäre eine gute Gelegenheit gewesen, einmal in der Nähe zu testen, ob die Teilnahme an so einer Veranstaltung was für uns ist oder eher nicht.
Auf der Veranstaltungsseite steht bislang nichts von einer Absage. Und dass der Platz zweimal gebucht worden sein könnte, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Immerhin gibt es die Veranstaltung seit Jahren am selben Platz und zum selben Termin. Und auf dem Kögel-Willms-Platz ist zwar ein Gartenfest, aber nur von 5.-19.6. Welche Veranstaltung sollte also doppelt gebucht worden sein?
-
Keine Ahnung, ich kann nur sagen, dass der TOC-Kollege vom Veranstalter direkt informiert wurde. Vielleicht war es aber nur eine Notlüge, um die Teilnahme des TOC zu verhindern... :P
-
Notlüge hört sich sehr glaubhaft für mich an... ;)
Was ich mir noch denken könnte ist, dass die Veranstalter nicht wollen, dass sich Clubs in zusammenhängenden Gruppen gleicher Fahrzeuge auf dem Platz knubbeln. So, wie ich die Philosophie dieser Veranstaltung verstanden habe, geht es um ein völlig zwangloses und unorganisiertes Zusammentreffen von zufälligen Autos und nach der Devise "first come, first serve" und keinerlei Privilegien für irgendwelche Teilnehmer. Weder was den Zeitpunkt der Aufstellung, noch die genaue Platzwahl betrifft.
-
Das klingt für mich plausibel.
Zustimmend
Michael
-
Notlüge hört sich sehr glaubhaft für mich an... ;)
Was ich mir noch denken könnte ist, dass die Veranstalter nicht wollen, dass sich Clubs in zusammenhängenden Gruppen gleicher Fahrzeuge auf dem Platz knubbeln. So, wie ich die Philosophie dieser Veranstaltung verstanden habe, geht es um ein völlig zwangloses und unorganisiertes Zusammentreffen von zufälligen Autos und nach der Devise "first come, first serve" und keinerlei Privilegien für irgendwelche Teilnehmer. Weder was den Zeitpunkt der Aufstellung, noch die genaue Platzwahl betrifft.
Soweit ich weiß, wurde die gemeinsame Aufstellung vom Veranstalter angeboten. Da nun der Termin aber auch auf der Veranstalterseite als abgesagt geführt wird, ist jede weitere Spekulation müßig. ;)
-
Das ist wirklich sehr bedauerlich! Und ehrlich gesagt auch schwer verständlich für mich, aber diese Messe ist dann wohl gelesen...