Rolls-Royce & Bentley-Forum

Rolls-Royce+Bentley-Technik => Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... => Thema gestartet von: Wraith39 am Do.19.Jan 2023/ 23:00:22

Titel: Interviews mit Graham Hull
Beitrag von: Wraith39 am Do.19.Jan 2023/ 23:00:22
Ich wollte nur kurz die Gemeinde darauf hinweisen, dass es seit wenigen Tagen einen youtube-Kanal namens W1 RRP gibt, in dem die Hintergründe der Konstruktion der SZ-Baureihe erläutert werden - und zwar im Detail.
Ich denke, ähnliches wird in seinem Buch zu lesen sein (Inside the Rolls-Royce and Bentley Styling Department), aber hier hat man es gratis und quasi als Hörbuch.
Ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Pc8QvTnJwxU (https://www.youtube.com/watch?v=Pc8QvTnJwxU)
Titel: Re: Interviews mit Graham Hull
Beitrag von: gerd DRB15051 am Fr.20.Jan 2023/ 15:17:10
Danke! das werd ich mir mal gerne anschauen
Titel: Re: Interviews mit Graham Hull
Beitrag von: Ostfale am Fr.20.Jan 2023/ 16:13:18
Super spannende Interview Serie!
Schade das die Bildqualität nicht dem Inhalt gerecht wird..
Titel: Re: Interviews mit Graham Hull
Beitrag von: Wraith39 am Fr.20.Jan 2023/ 16:44:45
Das ist richtig, es ist kein Augenschmaus.
Man sieht den Meister am SZ-Modell , wo er alles erklärt. Aber was er erzählt, ist hoch aufschlussreich. Es geht natürlich in erster Linie um das Design der Karosserie, aber eben auch um die Fertigung.