Rolls-Royce & Bentley-Forum
Rolls-Royce+Bentley-Technik => Silver Shadow, Bentley T-Modelle => Thema gestartet von: cferbrecht am Mi.05.Jul 2017/ 10:28:01
-
Wir hatten gerade eine Anfrage einer bekannten Oldtimer-Zeitschrift, die für eine Titelgeschichte eineN Shadow-EignerIn suchen, der/die sein/ihr Fahrzeug schon ein paar Jahre hat und die meisten anfallenden Arbeiten selbst macht.
Wenn jemand Lust darauf hat, daran mitzuwirken und keine Scheu vor Publicity, bitte bei uns melden - gern per eMail - ; wir leiten das dann an den Ansprechpartner bei der Zeitschrift weiter.
Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
-
Soll ich diese Büchse wirklich öffnen ?
-
Charles,
so beim Reflektieren,
fiel mir Deine Wenigkeit durchaus ins Bild.
(und manch Anderer)
Mach ma,
aber später nicht darüber beschweren.
Gelegentlich kommt einem, so im Vorbeiflug, mal zu Ohren, dass das Geschriebene und
das Besprochene wenig Deckung finden.
Das der Porträtierte sich als Opfer fühlt, dem so manches in den Mund oder die Werkstatt
geschoben wird, was mit ihm nichts zu tun hat, nur um im Erwartungsprofil der Kolumne zu bleiben.
Das was man als wichtig und Botschaft lesen wollte fiel dann raus... .
Naja,
Du wirst es schon machen,
wer wird schon kleinlich sein,
so ab 50 mille Gage
>:D
Stefan
-
Man sollte eine Vereinbarung mit den Leuten von der Zeitschrift machen, dass man die Geschichte vor dem Druck zur Freigabe bekommt.
Seriöse Blätter tun das...
Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
-
Über meinen Jaguar MK7M, dessen Restauration und mich gab es vor 5 Jahren einen mehrseitigen Bericht in der Oldtimer Markt, das lief alles sehr seriös ab und ich bekam den Artikel vorab zum redigieren ich musste nur Nuancen ändern. Er entsprach der Realität. Bei Interesse kann ich den als PDF zusenden.
Das ich den Vorteil dutzender sehr schöner hochauflösender Bilder hatte, kam dazu. Hier eins davon
(http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/f389a6d84b.jpg)
-
Die sehen dann meine Zündungen und Lambda-Regler ... und dann hab ich noch mehr Arbeit >:(
Charles :)
-
Die sehen dann meine Zündungen und Lambda-Regler ... und dann hab ich noch mehr Arbeit >:(
Charles :)
Keine Sorge, Dein Motorraum wird als abschreckendes Beispiel dafür genommen, wie es nicht aussehen soll 8)
-
Keine Sorge, Dein Motorraum wird als abschreckendes Beispiel dafür genommen, wie es nicht aussehen soll 8)
Danke, das beruhigt mich sehr :)
-
Die sehen dann meine Zündungen und Lambda-Regler ... und dann hab ich noch mehr Arbeit >:(
Charles :)
Uff :o
Scheint ja noch der Prüfaufbau zu sein - ist doch jetzt sicher ordentlich verlegt, oder ::) ::)
-
Ich hab's mit den Provisorien, vor allem natürlich wegen der Haltbarkeit ;D
-
Porvisorien halten am längsten, hab heute noch nach 20 Jahren die provisorische Glühbirne in einem Kellerraum........... ;D
-
Hey,
was habt Ihr denn alle an Charles Motorraum auszusetzen? 8-Zylinder sehen halt immer grauslich aus und was besseres gibts ja leider nicht beim Shadow! >:D
Lachend ;)
Michael
-
Hallo Gerd,
das Leder in Deinem ehem. MK7M gefällt mir.
Hat Stil. ;)
Stefan
-
Hallo Gerd,
das Leder in Deinem ehem. MK7M gefällt mir.
Hat Stil. ;)
Stefan
ja, danke - es ist noch das originale von 1955, sowas hatte ich noch nie, liegt sicher daran, dass er immer in England war und erst rund 60 TKM hat. Wahrscheinlich auch immer in einer Garage stand. Sowas zu erneuern wäre ein Frevel gewesen.
-
Ich schlage Micha vor, sein Shad ist in einem viel besseren (und originalem) Zustand und er schraubt ja auch alles selbst und kennt die Hydraulik wie seine Westentasche ...
Charles :)
-
Über meinen Jaguar MK7M, dessen Restauration und mich gab es vor 5 Jahren einen mehrseitigen Bericht in der Oldtimer Markt, das lief alles sehr seriös ab und ich bekam den Artikel vorab zum redigieren ich musste nur Nuancen ändern. Er entsprach der Realität. Bei Interesse kann ich den als PDF zusenden.
Das ich den Vorteil dutzender sehr schöner hochauflösender Bilder hatte, kam dazu. Hier eins davon
(http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/f389a6d84b.jpg)
Wusste ich doch das deine Erwähnungen vom Jaguar mir irgendwie bekannt vorkommen! ;D
Das war doch auch so ein Lackaufbereitungs-Bericht mit drinnen?
Muss ich mal in reingucken, wenn ich wieder zuhause bin.. :D
-
Ich schlage Micha vor, sein Shad ist in einem viel besseren (und originalem) Zustand und er schraubt ja auch alles selbst und kennt die Hydraulik wie seine Westentasche ...
Charles :)
Vielen Dank für die Blumen, Charles ;)
Alles nur hier von den lieben und geduldigen Kollegen gelernt.
Vielleicht sollte sich das Forum kollektiv bewerben? ;)
Michael
-
Sollte es vielleicht besser ein Modell mit Weakener sein, damit das 'guesswork' nicht zu kurz kommt ?
Oder hätte ein Selbstschrauber das bereits abgeschraubt ? ;D ;D
-
Sollte es vielleicht besser ein Modell mit Weakener sein, damit das 'guesswork' nicht zu kurz kommt ?
Oder hätte ein Selbstschrauber das bereits abgeschraubt ? ;D ;D
Den sollte sich Michael sowieso endlich mal einbauen, dann wäre sein Fahrzeug auch mal komplett ...
-
Uwe wäre auch ein Top-Kandidat, er schraubt und hat ausserdem quasi das ganze Portfolio am Start :)