Rolls-Royce & Bentley-Forum
Services / Teile / Fahrzeuge => Teileangebote => Thema gestartet von: Arden Automobilbau am Di.11.Nov 2014/ 12:35:39
-
Perfektion bis ins kleinste Detail.
(http://www.arden.de/fileadmin/user_upload/Fotos_Bentleyforum/bentley%20flying%20b_16.jpg) (http://www.arden.de/fileadmin/user_upload/Fotos_Bentleyforum/bentley flying b_1.jpg)
Einst zierte viele historische Bentley-Modelle die markante Kühlerfigur, das Flying B. Arden hat ein Sicherheitssystem entwickelt, mit dem es gelungen ist, die strengen Auflagen des deutschen TÜVs zu erfüllen. In höchster Präzision und mit viel Liebe zum Detail wird jeder Sockel einzeln in Handarbeit gefertigt und an das Original Flying B angepasst. Somit ist die legendäre Kühlerfigur für den Straßenverkehr zugelassen und kein Bentley Fahrer muss länger auf dieses markante Emblem verzichten.
Mehr Informationen auch zur Produkthaftung finden Sie auf der Arden Homepage.
http://www.arden.de/zubehoer/bentley/continental-gtc/flying-b/ (http://www.arden.de/zubehoer/bentley/continental-gtc/flying-b/)
Sie erreichen uns auch jederzeit per email: sales@arden.de oder unter der Rufnummer 02151-37230.
-
Gibts das Wunderteil auch für den Turbo R? Bei dem Link finde ich keine Modellhinweise....
-
Hm,
die Werbung ist schon etwas älter, darum würde ich da lieber mal auf der entsprechenden Internetseite nachfragen.
Wohlmeinend
Michael
-
Gibts das Wunderteil auch für den Turbo R? Bei dem Link finde ich keine Modellhinweise....
:D :D frag mal die Christine... Ist ne ganz liebe ;) christine.arden@arden.de) uuups ich meine natürlich die Frau Dr. :D