Rolls-Royce & Bentley-Forum
Rolls-Royce+Bentley-Technik => Silver Cloud, Bentley S-Modelle => Thema gestartet von: corniche am Mi.07.Dez 2011/ 18:57:49
-
Bei meiner Sitzbank sind die Federn fast alle gebrochen. Ist schon länger der Fall. Zwischenzeitlich habe ich mir mit Dunlopilo in Würfel geschnitten und zwischen die Federn geschoben sehr gut beholfen. Hatte ich schön Prall aufgefüllt.
Nun habe ich einen Sattler gefunden der mir den Rahmen der Sitzbank auf Maß inkl.moderner Federn nachbaut.
Die Sitzbank ist nun seit gestern weg und wenn ich diese wieder habe werde ich berichten über das Ergebnis.
Natürlich bei Interesse ;)
Gruss, Walter
-
Natürlich bei Interesse ;)
Aber immer gern, Walter,
sag Deinem Sattler, er soll eine Bilddokumentation der Restaurierung machen. ;)
Wissbegierig
Michael
-
Ich kann Euch folgende Sattelerei empfehlen:
http://www.autosattlerei-spies.de/
Sehr fittes Personal, pünktlich fertiggeworden und sehr, sehr saubere Arbeit :-)
Preise waren auch absolut ok !
-
Hallo,
kann auch noch eine Top Adresse für Sattlerarbeiten nennen. Der große Vorteil ist hier, daß der Mann schon hinreichend Erfahrung mit RR und Bentley hat - meinen Teppich und die Lederarbeiten hat er somit auch zur allergrößten Zufriedenheit abgeliefert.
Autosattlerei Jürgen Schäfer
Alte Dorfstr. 6
39167 Ochtmersleben
Tel. 039206 51185
Gruß Axel
-
Ich lasse nicht Sattlerarbeiten machen , sondern ich lasse den kompletten Rahmen (Eisen) inkl. Federn nachbauen.
Der Sattler zieht dann nur noch wieder das Leder inkl. Polstermat. drüber.
Werde natürlich vom Ergebnis berichten.
Gruss, Walter