Rolls-Royce & Bentley-Forum

Services / Teile / Fahrzeuge => Fahrzeuggesuche => Thema gestartet von: gelöscht am Mi.20.Apr 2011/ 17:08:10

Titel: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Mi.20.Apr 2011/ 17:08:10
- kein Two-Tone
- kein Vinyldach

Dafür grundsätzliche Offenheit für knallrotes oder hellgraues Leder. :-)

Farbe...ist nicht egal..aber....entweder deutlich dunkel (tief-schwarz/-grün/-blau/-bordeaux) oder shell grey. Weiss wenn dann nur als cremeweiss. (no-gos: Brauntöne, Peacock Blue, hellgrünmetallic, rot oder gelb).

Kenne die Preise der englischen ernstzunehmenden Händler (Frank Dale bis Ghost Motors). Also bitte keine LSD-Rausch-geprägten Angebote. 15-25t EUR wäre mein Budget.
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: RRSSII am Mi.20.Apr 2011/ 18:33:43
Frank Dale ohne LSD für 25 TEUR - ambitioniert  ;)
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Mi.20.Apr 2011/ 18:40:57
Bei ner non-coachbuilt-Limo...dürfte man damit gerade noch durchkommen..
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: MK6 am Mi.20.Apr 2011/ 18:46:45
Ich war selbst interessiert an dem SS2 bei Dales in Garnet mit schwarzem Leder, der dort 25TSD Pfund kosten sollte. Das Auto ist absolut perfect und hat nur 36T Miles auf der Uhr.  Aus 'dortigen und dort internen Kreisen' wurde mir hinter vorgehaltener Hand klipp und klar abgeraten mit dem Hinweis, dass die 25TSD zu viel sind für einen SS2. Und sie sind es auch. Der Markt ist von diesen Wagen überschwemmt und das Angebot riesig. Lediglich den sehr guten SS zu finden kostet etwas Zeit, nicht aber Geld.
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Mi.20.Apr 2011/ 18:53:16
Auf jeden Fall muss ich erstmal
- den Agenten-T1 von CFE (cooles Frühchen, blödes Vinyldach)
- die Herrentorte von grzxwzlz (kalorienreiche Aussenfarbe, nettes Innenleben)
- den Förster-T2 (dunkelgrün innen wie aussen) von Ghost Motors (Jagdhorn habe ich bereits)
- deren hellblaues MPW Coupe (kann nix taugen für das Geld)
- einen steril-strengen silbernen T2 von Hanwells (Farbe passt nicht bei schwarzen Stoßstangen)
- einen dunkelblauen T1 aus Belgien (leider LHD und vermutlich ne Wurzel, siehe Mobile)
und einen soeben per PM empfangenen Geheimtip mitaneinder abwägen.

Das Herz sagt "dunkelblauer T1". Stünde ich vor der Herrentorte (falsche Farbe, Plastikstoßstangen, kerniger Preis von Privat mit Fehlerchen) so würde ich wohl dennoch schwach....
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: RR-SS am Mi.20.Apr 2011/ 19:23:03
mir fällt gerade dieser hier ein
(http://www.btinternet.com/~fatony1/RollsRoyce/P1020652.JPG)

http://www.btinternet.com/~fatony1/RollsRoyce/
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: RRSSII am Do.21.Apr 2011/ 08:17:15
Zitat
'dortigen und dort internen Kreisen' wurde mir hinter vorgehaltener Hand klipp und klar abgeraten

Besten Dank für den Hinweis. Damit wird ja deutlich was von diesem Händler zu halten ist.

Spiegelt aber auch das wieder was Frank Dale selbst in der neusten Beilage zum RREC-Bulletin geschrieben hat = haben kein Interesse an Shadow's.
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Do.21.Apr 2011/ 09:01:30
Statusmeldung:

Agentenrolls aus Beilngries und Herrentorte aus Bayern derzeitige Favouriten (mit extrem gegensätzlichen Aussagen, was den Style betrifft....John Steed trifft auf Saudidiplomaten).
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: SRH4422 am Do.21.Apr 2011/ 09:06:36
Statusmeldung:

Agentenrolls aus Beilngries und Herrentorte aus Bayern derzeitige Favouriten

... hmmm dachte der Agentenrolls wäre der T1 von CFE und käme daher aus Brest ...
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Do.21.Apr 2011/ 09:44:57
Oh Gott!!!! Ja, natürlich!!! Was für ein wirklich peinlicher Versprecher:-)

Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: MK6 am Do.21.Apr 2011/ 10:19:51
Besten Dank für den Hinweis. Damit wird ja deutlich was von diesem Händler zu halten ist.

Spiegelt aber auch das wieder was Frank Dale selbst in der neusten Beilage zum RREC-Bulletin geschrieben hat = haben kein Interesse an Shadow's.

So drastisch würde ich es nicht formulieren. Der Händler ist schon ein sehr ordentlicher, aber ebenso seine Preise. Nur für diese Gattung Rolls ist man dort jedoch am falschen Platz. Und: Nur weil sie teuer sind, müssen sie (die Fzg.) nicht immer auch besser sein. Dazu können Dir einige Clubfreunde aus dem Norden gewiss etwas zu sagen. Speziell der in Garnet hat a.m.S. eine für sein Alter zu gerige Laufleistung um unproblematisch zu sein, und wenn er dann mal gefahren wurde, dann nur Kurzstrecke - das wir recht schnell ins Auge gehen und die Standschäden bzw 'Zuwenigfahrschäden' zu beheben teuer.

Chelsea Workshop hatte vor einiger Zeit einen wunderschönen dunkelblauen SS2 im Angebot. Innen Cremefarben. Und ein LHD, Ex CH. Wunderschön. Der ging tatsächlich dann für 'etwas mehr weg', wobei  dieses etwa mehr auch nur 25TSD Pfund waren. Denke daher, das dürfte zur Zeit eventuell die Obergrenze für Top-Fahrzeuge sein, handelt es sich dort immerhin um eines der teuersten Pflaster um einen Shadow zu kaufen.

Bin nun gespannt, was ich nun für meinen schönes Geld bekommen habe. Nach 1000 Km weiß man das ja leider immer erst. Aber bis dahin bleibt aber wenigstens die Illusion, dass es der bestmögliche war und nicht einfach nur der erstbeste. Mal sehen (und hoffen!) was da auf mich zukommt.

Viele Grüße

Jürgen



Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: RR-SS am Do.21.Apr 2011/ 10:36:47

Bin nun gespannt, was ich nun für meinen schönes Geld bekommen habe. Nach 1000 Km weiß man das ja leider immer erst. Aber bis dahin bleibt aber wenigstens die Illusion, dass es der bestmögliche war und nicht einfach nur der erstbeste. Mal sehen (und hoffen!) was da auf mich zukommt.


Ich drücke dir die Daumen, dass alles wunderbar läuft und du mit dem Wagen sehr sehr zufrieden sein wirst und ich hoffe wir sehen uns mit beiden Wagen in schloß dyck
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: Grzmblfxx am Do.21.Apr 2011/ 10:44:39
Oh Gott!!!! Ja, natürlich!!! Was für ein wirklich peinlicher Versprecher:-)

He, he, ist ja auch fast kein Unterschied... ;D ;D ;D
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: MK6 am Do.21.Apr 2011/ 11:30:45
ich hoffe wir sehen uns mit beiden Wagen in schloß dyck

Ich hoffe ja schwer, Carl, dass wir uns schon vorher sehen, z.B. am 21.05. bei unsere kleinen Ausfahrt hier  :)
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: David 89 am Do.21.Apr 2011/ 23:18:45
Der Agenten T1 ist Klasse!

Gegen ihn spricht aus meiner Sicht aber das 4 Gang Getriebe, das Rote Leder und vorallem (Totschlagargument) das Dach. Klima müsste man nachrüsten.

Persönlich finde ich den Dunkelblauen aus Belgien (66er) klasse!

die Farbkombi und das Interieur sind einfach göttlich. Den könnte man zu CFE bringen und 10T Reinstecken.

/David
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: SRH4422 am Do.21.Apr 2011/ 23:39:44
Gegen ihn spricht aus meiner Sicht aber das 4 Gang Getriebe, das Rote Leder und vorallem (Totschlagargument) das Dach. Klima müsste man nachrüsten.

Meinst du das ganz allgemein oder speziell für diesen T1?
Ein 66er aus Belgien hätte das 4-Gang ja auch verbaut. Mein RHD aus Oktober 68 gehört zu den letzten, die es noch verbaut haben.
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: David 89 am Fr.22.Apr 2011/ 09:15:41
Eher allgemein. Wobei damit kann man bestimmt gut leben bei dem tollen Armaturenbrett.  ::)
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Fr.22.Apr 2011/ 11:41:29
Das Vinyldach würde mittelfristig entfernt werden. Sollte der Wagen (technisch) so gut sein wie beschrieben, könnte es lohnen, eine Ganzlackierung vorzunehmen.

Dabei würde ich den Wagen einer grundsätzlichen Verschlichterungskur unterziehen: Spiegel von den Kotflügeln an die A-Säule (einer rechts reicht), vordere Lüftungsschlitze entfernen, WW-Reifen gegen normale tauschen, Coachline nicht wieder anbringen. Glaube, dann könnte das einer fürs Leben werden.

T1 mit schrillem Innenleben ist halt nix für Erstkäufer, David:-) Zum Examen finden wir für Sie nen schönen two-tone Bentley Corniche Coupe. Bei dem weiss kein einziger Passant, was das für ein Auto ist:-)
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Fr.22.Apr 2011/ 12:24:18
Ich bin gerade dabei, mir auf Itunes den passenden Soundtrack für den T1 zusammenzustellen.
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: MK6 am Fr.22.Apr 2011/ 15:55:55
Ich bin gerade dabei, mir auf Itunes den passenden Soundtrack für den T1 zusammenzustellen.

Dann Poste bitte dringend die Liste. Mein T1 kommt ja morgen schon. Auch wenn ich es aufrichtig bedaure, dass es kein Frühchen ist, freue ich mich dennoch.

Der CFE Agenten-T1 swingt total. Denke, mit dem solltest Du wirklich lange lange lange Freude haben können. Das Auto ist wirklich OK und fühlt sich sehr solide an.

Übrigens, um auf Deine Frage zurück zu kommen, ich fand gerade das größere Lenkrad geradezu perfekt für dieses Auto, da man so dermaßen bequem und entspannt in dem Wagen sitzt, dass es Mühsal gewesen wäre, die Arme an ein kleineres Lenkrad anheben zu müssen. Die Sitze sind deutlich bequemer als die der späteren Wagen und das viele Holz und die ganzen Hebel und Schalter ein Genuß. Ich will nicht jetzt schon unzuzfrieden sein mit meinem John Lobb T1, der ja morgen erst ankommt, aber, der CFE John Steed T1 ist schon besonders......


Jürgen


   
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Sa.23.Apr 2011/ 07:39:55
haha, John Lobb! Welcher denn - der echte Handwerker oder das an reiche Leute vertickte Lizenzprodukt?

Also:

Klaus Doldinger - Schirokko
Wes Montgomery - Movin' Wes Pt 2, In and Out, Caravan
David Pike Set - Big Schlepp (war auch die Titelmusik der NDR2-Sendung "Was wollen Sie wissen" mit Dr. Erwin Markus)
Julie Driscoll/Brian Auger - Ellis Island
Peter Herbolzheimer - Jive Samba (passt ebenso wie Herbie Hancock's Butterfly eher in einen goldenen W116 SEL)
Bert Kaempfert - Bert's Bossa Nova
 
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Sa.23.Apr 2011/ 08:05:00
http://itunes.apple.com/de/album/the-60s-choice-collection/id192552625

Bingo! VOX-Transistororgeln, Bandechos, Phaser...alles da!
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: MK6 am Mo.25.Apr 2011/ 19:33:16
Finally, at home... Mit dem neuen T1 natürlich.

Wir sind nun über das Wochenende insg. 560 Km gefahren, und es war wunderschön. An die Lenkung musste ich mich tatsächlich erst wieder gewöhnen -vorallem in engen kurvigen Baustellenabschnitten kam's mir vor wie beim Segeln-aber ansonsten ein Traum vom Fahren her. Die Fahrzeuge der erstewn serie sind eben doch die interesanteren und mir macht es riesig Freude damit unterwegs zu sein. Bin froh ihn gekauft zu haben. Und: Bisher nix kaputt noch irgendwas am Klappern oder sonstwie Auffälligkeiten. Passt.

Hier die ersten Bilder von heute. Leider kommt die schöne Farbe nicht so richtig durch, aber, es ist ja die gleiche, die die Queen auf ihren Autos hat, sodass es nicht viel Vorstellungskraft bedarf.

Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: Silver Cloud am Mo.25.Apr 2011/ 21:02:15
Schönes Fahrzeug. LHD. 1. Serie und Bentley. Gefällt mir richtig gut.
Gruss und viel Spaß
uwe
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: RR-SS am Mo.25.Apr 2011/ 21:20:39
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug und viel Spaß mit vielen Interessanten KM durch das schöne alte Europa mit dem Wagen
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: SRH4422 am Mo.25.Apr 2011/ 21:52:40
Hallo Jürgen!

Mensch, wenn ich deine sommerlichen Bilder sehe, beneide ich dich um jeden einzelnen km.
Unser Plan war es ja, die Ostereier auch im RR bei Oma und Opa einsammeln zu fahren.... aber leider wollte die Lady nicht, sondern zog es ja vor, mir fester Bremse in der Halle die Feiertage zu verbringen :(

Ich freue mich für euch, dass ihr eine so schöne Überführungsfahrt hattet und wünsche euch für die Zukunft mit dem Wagen allzeit gute Fahrt!

Michael
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: cferbrecht am Di.26.Apr 2011/ 12:17:20
Peter Herbolzheimer - Jive Samba

Die Version kenne ich gar nicht - nur die von Remo Four, und die finde ich immer noch richtig gut...

Genau wie das Vierganggetriebe übrigens - die Autos sind wirklich spritziger damit, und die (im Gegensatz zum späteren 3-Ganggetriebe) etwas stärker spürbaren Schaltvorgänge nehme ich dafür gern in Kauf.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: Kutscher am Di.26.Apr 2011/ 12:52:44
Lieber Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zu diesem fabulösen Traum-Bentley! Bin schon sehr gespannt darauf, das Auto bald im Original zu sehen (und freue mich noch etwas mehr darauf, Euch bald "im Original" wiederzusehen!)!

David
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: MK6 am Di.26.Apr 2011/ 17:16:15
Danke, Danke!! Richtig schön, den jetzt endlich hier zu haben, nachdem ich unendlich laaaaange 14 Tage zu warten hatte...  :)

Unterdessen zeigen sich so die ersten Kleinigkeiten. Heck hängt heute tief, was bedeuten dürfte, dass die Federn durchgesessen sind, und in der Garage meinte ich gestern beim Abstellen den Eindruck gehabt zu haben, dass er hinten zu hoch steht. Mal sehen, was das nun bedeutet und was es wieder kostet. Seit dem Mk Vi bin ich es ja gewöhnt regelmäßig viel zu hohe Rechnungen an die Werkstätten zu überweisen, sodass mich jetzt sowas auch nicht mehr schocken kann. Notfalls kriegt er dann eben neue Federn und gut ist. Und der Rest ist evtl. nur Einstellungssache. Mal gucken. Evtl. bringe ich ihn deshalb dann demnächst mal zu Claus Erbrecht nach Brest, der sich mit diesem Thema offenkundig und den vielen Beiträgen hierzu im Forum ziemlich gut auskennt.

Beim TÜV Süd habe ich heute das Datenblatt angefordert, sodass CFE in Kürze bereits das Typenschild liefern könnte. Und wenn mein Monteur aus dem Krankenstand ist, dann soll er sich umgehend um die Vollabnahme kümmern, sodass wir dann auch  wissen, ob alles OK ist oder eben nicht und ob der TÜV irgendwas zu meckern haben könnte. Sollte es nix zu meckern geben, dann wird er endlich zugelassen und ich kann fahren fahren fahren fahren fahren.... und fahren (der macht nämlich wirklich Spaß).

Unterdessen ist von diesem schönen dunklen rot-braun auch nicht mehr viel zu sehen, ist der Wagen unterdessen selbst in der Garage von Birkenpollen überdeckt worden. Hoffe, dass sich das Zeug nicht in das Vinyldach reinbrennt.

In jedem Falle sollte er dann bis zu unserem kleinen Treffen zugelassen sein.

Ach ja, das, was nicht funktioniert, ist das schöne originale Blaupunkt Radio, das ich auf gar keinem Fall entfernen werde. Beim Einschalten leuchtet es zwar schön, aber gibt keinen Mucks von sich. Ach die Antenne fährt nicht aus wenn ich den Schalter betätige. Sonst aber funktioniert alles, was ja schon wieder fast verdächtig ist... Sogar die Uhr tickt (aber nicht so laut dass sie bei 90 Meilen das lauteste Geräusch sein könnte)

Es ist kein perfektes 100 oder 90 Punkte Auto, aber insg wohl genau das, was ich haben wollte: Ein T1 der fährt, der bremst und bei dem keiner anfängt aus Mitleid zu lachen wenn ich damit irgendwo aufkreuze - mehr muss ja gar nicht sein, und genau das habe ich hier nun stehen.  Bin echt zufrieden. Und meine Frau auch.

Im Juni soll es ja nach England gehen (übrigens ein Floh, den 'Kutscher' meiner lieben Frau ungewollt ins Ohr gesetzt hatte, als er mal hier war und vom Urlaub auf der Insel mit seinem Silver Spirit erzählte - jetzt will sie auch mit dem Bentley dorthin; und ich muss sehen bzw wissen, dass die Kiste bis dahin wirklich zuverlässig ist) und ich hoffe, dass ich bis dahin genügend fahren konnte, um das Auto auch mit all seinen  Schwächen und Stärken kennen gelernt zu haben um genügend Vertrauen zu haben. Das wird spannend, wenn auch nur anspannend die erste Zeit, aber, könnte ja klappen  ;)

Jürgen


 

   
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: RR-SS am Di.26.Apr 2011/ 17:26:04
Jürgen; klappt den die Hydraulik vom System her? Eigentlich müsste die doch den Wagen vom System her ein weilchen oben halten?!

Das mit den Pollen ist eine ganz schlimme Sache :( ich bekomme es nur vorsichtig mit dem Dampfreiniger und einer Bürste aus meinem Everflex raus ohne das Material zu beschädigen, Harz von Bäumen geht garnicht raus :( ohne das Material zu entfärben :(

Ich benutze zum Plegen des Everflex  ein schwarzes Grafit ölspray das darf zwar nicht auf dem lack aber macht die Pollen erstmal weg :(



Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Di.26.Apr 2011/ 17:35:53
Vielleicht könnte man den Thread splitten - keinesfalls böse gemeint, nur der besseren Struktur wegen. Und BILDER, wir wollen BILDER!
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: MK6 am Di.26.Apr 2011/ 17:36:05
Jürgen; klappt den die Hydraulik vom System her? Eigentlich müsste die doch den Wagen vom System her ein weilchen oben halten?!


Doch, das funktioniert. Nach ein paar Stunden aber schon hängt er unten. Keine Ahnung, was Bedeutung ist von dies. Sobald der Motor startet, geht aber alles schön hoch.
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: RR-SS am Di.26.Apr 2011/ 17:47:10
schalte mal die Zündung an und lass den Motor aus, dann müsste das Magnetventil Geräusche machen, wenn du das Kleine Knöpfchen an der Tür betätigst. oder? den eigentlich müsste soweit ich das System bisher kenne und ich von dir annehme, dass du den Wagen nicht mit offenen Türen in der Garage parkst es folgend sein.

Der Wagen steht und die Türen sind zu;

-> heißt das Magnetventil ist im Slow Mode und der  t1 wird nur langsam herraufgepumpt oder abgelassen, aber eigentlich sollte der Druck doch hinten in den Druckzylindern gehalten werden, da durch die Höhenventile kaum abfluss möglichkeiten bestehen.

Fazit

Also soweit ich das bisher mir überlege befindet sich der Wagen im Dauer Fast Mode oder die Höhemvemtile stimmen nicht von der Einstellung;würde der Wagen den Druck beim stehen abbauen müsste beim Start dann die Signalleute kurz aufkommen, also muss der Druck in den Speichern weiterhin vorhanden sein und Öl läuft auch nicht in den Kofferraum

Was sagen unsere Profis zu der Analyse?

Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: MK6 am Di.26.Apr 2011/ 17:48:06
Vielleicht könnte man den Thread splitten - keinesfalls böse gemeint, nur der besseren Struktur wegen.


Das ganze dient hier doch nur Dich zu motivieren endlich bei dem John Steed T1 zuzuschlagen, damit das hier endlich ein richtiges Bentley-forum wird.  ;)


PS: Einverstanden.
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: cferbrecht am Di.26.Apr 2011/ 18:32:20
Bei schlaffen Federn hält die Niveauregulierung das Heck oben, solange Druck nachgeliefert wird - sobald der Nachschub ausbleibt, entweicht der Druck durch leicht undichte Ventile in den Rücklaufkreis. Solange in der Kugel vom Kreis 2 noch Druck ist, wird nachgelegt, aber nach einiger Zeit ist Schluss, und der Hintern hängt...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Titel: Re: Shadow 1, Shadow 2, T1 oder T2 gesucht
Beitrag von: gelöscht am Di.26.Apr 2011/ 19:25:43
Deja vu 2007!!!!