Habe, da ich die Matten raus habe alle Stecker geprüft => die sehen SUPER aus, also
100 mal besser als ich es mir nach 30 Jahren vorgestellt habe.
Und was ganz wictig ist => es war da wohl auch TROCKEN !!!!
Habe trotzdem alle !! Stecker einzeln geprüft und mit Kontaktspray (Kontakt Chemie) bearbeitet.
Den 4 / 6 qmm Kabel bzw. Steckern galt mein besonderes Augenmerk => alles OK.
Kontakte Steuergerät Regler im Kofferraum geprüft und behandelt !
Was mir aufgefallen ist, auf der LIMA sitzt ein Stecker mit 3 Kabeln, der ist locker bzw. gebrochen da sitzt, so denke ich ein Widerstand drin. => WOFÜR ?
Beim Warmfahren heute MORGEN, wegen der Heizung ! ist mir aufgefallen, wenn ich den Motor (was ich sonst nicht mache) über eine bestimmte Drehzahl ( 3-4000 upm) laufen lasse, höre ich Relais !! (hört sich an wie mehrere) im Bereich des Sicherungskasten "klackern" / "flattern", ich denke das gehört zusammen.
Seit dem ich eine neue Batterien habe, bin ich der Meinung, "gehen" meine Blinker schneller ! (erhöht sich die Blinkfrequenz)
Habe mir jetzt ein 7 m langes Messkabel gefertigt (ROT / BLAU) mit isolierten Klemmen.
Versuche da Masseabfall bzw. Spannungsabfall auf den Grund zu gehen.
Hatte jemand schon mal so ein Problem
LG und einen schönen 3. Advent, Ulrich