Diese Einschätzung scheint mir nicht richtig. In den 60er Jahren war es - wenn ich nicht total danenben liege - ziemlich aktuell, daß der Sturz nicht einfach durch Drehen einer Schraube eingestellt werden konnte.
Das war daher bei RR nix Antiquiertes, sondern schlicht und einfach zeitgemäß. Die dann folgende Art der Aufhängung "compliant front suspension" wurde bis zum Ende der SZ-Reihe beibehalten, da wurde der Sturz einfach durch Drehen einer Exzenterschraube verstellt, aber eben erst ab 70er Jahre, die genaue Fahrgestelltnummer kann man bei RR gar nicht eindeutig angeben, weil das bei der Corniche-Reihe zu einem anderen Zeitpunkt geändert wurde als bei der Limousine. Aber für beide läßt sich die Fahrgestellnummer, bis zu oder ab der jeweils was gilt, rausfinden - ich bin nur zu faul, das zu suchen, das muß der um Rat fragende schon selbst wissen, was er für eine Fahrgestellnummer hat.
Gruß - Udo