Autor Thema: Motor Klassik Silver Shadow  (Gelesen 1041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woolfi

  • Sr. Member
  • Beiträge: 226
Motor Klassik Silver Shadow
« am: Mi.16.Dez 2020/ 14:42:12 »
Ich glaube mich dunkel erinnern zu könne, dass es in der Rubrik "Service-Station" der Motor Klassik einen Bericht zur Wartung des Silver Shadows gegeben hat. Weiß jemand mehr dazu und kennt das Erscheinungsjahr und die Ausgabe ?
Eventuell war das auch ein Bericht in der 'Oldtimer Markt' oder der 'Oldtimer Praxis', was ich aber eher nicht glaube.
Danke im Voraus Wolfgang Gatza 

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Motor Klassik Silver Shadow
« Antwort #1 am: Fr.18.Dez 2020/ 20:15:41 »
Soweit ich weiß, war das die Oldtimer Praxis 09/2017 - und eines der abgebildeten Autos war "meine Emma", das andere (braune) ist auch hier im Forum zu finden...

Liebe Grüße,
Rudolf
SRH 21965

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Motor Klassik Silver Shadow
« Antwort #2 am: Do.14.Jan 2021/ 14:38:45 »
oh je... das ist schon so lange her, dass wir mit unseren Autos das Shooting bei Carl hatten? Wahnsinn :-)
SRH4422 von 10/1968

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Re: Motor Klassik Silver Shadow
« Antwort #3 am: Fr.22.Jan 2021/ 13:28:03 »
Hallo Wolfgang,

ich habe diverse Serviceberichte über den Shadow der vergangenen Jahre, auch die Service-Station der MK und die große Story aus der OldtimerMARKT

Ich scanne sie und sende sie Dir als Nachricht zu.

Viele Grüße
Sven