Autor Thema: MK VI Suche  (Gelesen 3104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr.Bean

  • Jr. Member
  • Beiträge: 24
MK VI Suche
« am: Fr.21.Nov 2014/ 18:17:52 »
Einen herzlichen Gruß an das Forum.
Kennt jemand zufällig das Fahrzeug oder hat es vielleicht sogar schon inspiziert?
Der erste Eindruck ist ja nicht einmal schlecht.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bentley-andere-mk6-m%C3%BCnchen/199185235.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Einen Neuwagen darf man ja sicher nicht erwarten, evtl. aber eine brauchbare vernünftige Basis?

Vielen Dank, schönen Abend.
Stephan

Online haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 659
Re: MK VI Suche
« Antwort #1 am: Sa.22.Nov 2014/ 14:09:10 »

Der erste Eindruck ist ja nicht einmal schlecht.



Bis auf das feuchte Holz, entweder Schiebedachablauf oder Frontscheibe ?  :(

Gruß
Harald
R-Type  B300YD

Offline Mr.Bean

  • Jr. Member
  • Beiträge: 24
Re: MK VI Suche
« Antwort #2 am: So.23.Nov 2014/ 00:54:27 »
Hmm, hab ich da was nicht gesehen? Welches Photo meinst Du?
Herzlichen Gruß und gute Nacht
Stephan

Offline Mr.Bean

  • Jr. Member
  • Beiträge: 24
Re: MK VI Suche
« Antwort #3 am: So.23.Nov 2014/ 01:04:00 »
Ah, ja. Bei nochmaliger, genauerer Inspektion der Photos hab ich es jetzt auch gesehen. Vielen Dank für den Hinweis. :-\
Danke erstmal!
Stephan