Moin in die Runde,
vor ca. 1 Jahr habe ich meinen Silver Spur vom Lackierer geholt und in meiner Werkstatt abgestellt.
Pünktlich zum Rolls-Royce Treffen in Tarmstedt wollte ich den Wagen dann rausfahren und waschen, doch er sprang nicht an.
Also Benzin an der "Spinne" lag an, Zündfunken auch. Die Diagnose zeigte manchmal "engine speed Sensor" an, also in der Richtung geforscht. Allerdings habe ich den bis zum heutigen Tage nicht gefunden.
In der letzten Woche hatte wieder etwas Zeit und habe erneut kontrolliert ob Benzin ankommt (Pumpe lief ja unüberhörbar) und siehe da, nix!
Bei der ersten Kontrolle war wohl noch ein Restdruck in der Leitung, der jetzt weg war.
Bei der Prüfung der Benzinpumpen stellte sich heraus, dass die erste hinüber war. Was für ein fieser Fehler. Man hört das Pumpengeräusch, aber die zweite Pumpe saugt nicht über die defekte erste Pumpe das Benzin an.
Nachdem Austausch der Pumpe (ich hatte noch eine liegen) sprang der Silver Spur sofort wieder an.
Jetzt kommt noch die Niveauregulierung...
Gruß,
hugo