Rolls-Royce & Bentley-Forum
Rolls-Royce+Bentley-Talk => RR/B News & RR/B Szene => Thema gestartet von: Sedancalette am Di.29.Okt 2013/ 15:24:12
-
mit 26 Detailbildern
http://www.autobild.de/artikel/bentley-flying-spur-rolls-royce-ghost-test-4422762.html
-
Eigentlich sollte jeder, der zur Autoblöd verlinkt, hier eine gelbe Karte kassieren. ;)
Aber passt schon, danke für den Link. ;D
Gruß
Michael
-
Eigentlich sollte jeder, der zur Autoblöd verlinkt, hier eine gelbe Karte kassieren. ;)
Ja, finde ich eigentlich auch ... ;)
Aber passt schon, danke für den Link. ;D
Aha, na gut, dann diesmal nicht 8)
-
wooooha!
Technische Daten Bentley New Flying Spur: W12, Biturbo, vorn längs • Hubraum 5998 cm³ • Leistung 460 kW (625 PS) bei 6000/min • max. Drehmoment 800 Nm bei 1700/min • Allradantrieb • Achtstufenautomatik • Länge/Breite/Höhe 5299/1924/1488 mm • 0–100 km/h 4,6 s • Spitze 320 km/h • EU-Mix 14,7 l SP • CO2 343 g/km • Preis: 191.590 Euro
3.2.0. Spitze!?!
Ich stelle mir gerade vor wie ich in meinem 911 Turbo (10 Jahre alte Kiste ;-) mit 302km/h Spitze von einem "New Flying Spur" überholt werde . . . total verrückt!
tieffliegende & schmunzelnde Grüße - M a x
-
Ich stelle mir gerade vor wie ich in meinem 911 Turbo (10 Jahre alte Kiste ;-) mit 302km/h Spitze von einem "New Flying Spur" überholt werde . . . total verrückt!
10 Jahre später dreht sich das wieder um, nochmal 10 Jahre und beide sind auf dem Elektronik-Friedhof.
Aber Dein Conti fährt dann immer noch :)
-
Ich sammle alles (nehme an vieles) im Internet was mit RR/B zu tun hat. Dachte, poste die Links mal hier. Aber kann das selbstverständlich auch bleiben lassen :-X.
Wie steht es mit dem Link?
http://t.co/GlySQQAsaF
Persönlich finde ich den Inhalt wichtiger als das Gefäss. Und gerade RR/B beschäftigt halt die Medien.
-
Aber kann das selbstverständlich auch bleiben lassen :-X.
Aber, aber,
sei doch bitte nicht gleich beleidigt und stell weiter fleißig Links ein.
Gruß
Michael
-
Bin doch nicht beleidigt, Odin ::)
Aber, meine Rede: "Vom netten Kerl bis zum Blödmann ist nur ein kleiner Schritt, aber ein ganz grosser zurück."
Für ersteres bin ich zu haben, für letzteres eher weniger. Deshalb sichere ich mich lieber ab ;D.
Ich kann die Links nämlich auch einfach nur in meine interne Ablage legen, wie ich das schon immer tat.
-
Bin doch nicht beleidigt, Odin ::)
Du darfst mich auch gerne Michael nennen. ;)
Gruß
Michael
-
Ich freue mich auch über die links und schaue sie mir gerne an - man will ja auch schließlich wissen, was die 'Volksmedien' so schreiben, von daher: nur weiter so! :)
-
Solche Links sind natürlich OK, Odins Hinweis auf gelbe Karten und meine Replik waren doch Ironie, kombiniert mit etwas Hetze gegen AutoBLÖD :).
Nur diese dumpfbackigen Werbe-Link-Spammer, die hab' ich nun echt gefressen .... 8)
-
Wo Du recht hast, hast Du recht RR Moderator. Aber ist halt so.
Find ich auch noch soannend:
http://www.motor-talk.de/forum/bentley-heckdeckel-t4735380.html
-
Find ich auch noch soannend:
http://www.motor-talk.de/forum/bentley-heckdeckel-t4735380.html
Naja, das ist ja altbekannt. Gilt für den Phantom und BMW genau so. Die WaPu vom Phantom trägt dick und fett ein BMW-Logo. Bei dem preis könnten sie das doch wenigstens rausschleifen, wie kommt man sich denn sonst vor als Phantom-Besitzer?
-
Was ist denn waPu ? :(,
Na ja als ich in Crewe war bei einer Werksbesichtigung waren sehr viele VW Aufkleber auf verschiedenste Teile beim Bentley zu entdecken. Finde ich ja auch ok. Denn was gut funktioniert muss ja nicht geändert werden.
Gruss, Walter
-
Was ist denn waPu ? :(,
Das ist die WasserPumpe :D
Naja, für "normale" Autos ist das mit den Baugruppen und dem Teilesharing ja OK und sinnvoll, dadurch werden sie ja einiges günstiger und das freut den Käufer.
Aber in der Preisklasse oberhalb vom 300' oder 500' würde ich das anders erwarten, für das Geld kann man doch die Teile ein wenig veredeln und z.B. das RR-Logo anbringen.
Insofern bin ich mit meiner handgemachten Corniche doch recht zufrieden, da sind weder BMW- noch VW-Logos irgendwo zu sehen.
-
Danke für die Info. Deshalb habe ich mir auch noch die letzte Corniche geholt (ohne BMW Motor ectr.)
-
Wieso eigentlich findet man (ich auch etwas) es störend, wenn wir an diesen Premium Cars Teilen, Kleber der Massenmarken -oder Muttermarken- sehen: Bentley = VW, Rolls-Royce = BMW?
-
Wieso eigentlich findet man (ich auch etwas) es störend ...
Nee,
man findet das nicht störend, sondern nur manche. ;) Ich würde mich hingegen über ein paar Mercedesteile unter der Motorhaube freuen, aber leider sind da nur diese englischen Bastellösungen.
Pragmatisch
Michael
-
Ich würde mich hingegen über ein paar Mercedesteile unter der Motorhaube freuen, aber leider sind da nur diese englischen Bastellösungen.
Das alte Lucas Logo (z.Bsp. auf dem Scheibenwischermotor) sieht doch fast aus wie ein Mercedes-Stern :)
-
Wieso eigentlich findet man (ich auch etwas) es störend, wenn wir an diesen Premium Cars Teilen, Kleber der Massenmarken -oder Muttermarken- sehen: Bentley = VW, Rolls-Royce = BMW?
Ist es nicht eher störend, dass man die Motorhaube, die Felgen, das Lenkrad und die Kofferraumhaube von schlimm gepimpten BMW's und VW's einfach so RR- und Bentley-Logos zukachelt ?
Charles :)
-
Das alte Lucas Logo (z.Bsp. auf dem Scheibenwischermotor) ...
Wie kommst Du jetzt gerade auf Scheibenwischermotor, Charles? :o
Dieses elende Teil ist mir gerade vor 2 Wochen verreckt und musste für teuer Geld überholt werden. Bei mir hat vorher noch nie ein Scheibenwischermotor an einem meiner Oldtimer den Geist aufgegeben - mit einem Mercedes-Wischermotor unter der Cloud-Haube wäre das garantiert nicht passiert. >:D
Verblüfft
Michael
-
Dieses elende Teil ist mir gerade vor 2 Wochen verreckt und musste für teuer Geld überholt werden.
Das kann nicht kaputt gegangen sein, man hat Dich über den Leisten gezogen ;)
Charles :)
-
Das kann nicht kaputt gegangen sein, man hat Dich über den Leisten gezogen ;)
Charles :)
Ja, sehe ich auch so, an seinem Cloud geht doch nie niemals was kaputt, schon gar nicht unterwegs und dann womöglich noch bei Regen ... ;)
-
Ja, sehe ich auch so, an seinem Cloud geht doch nie niemals was kaputt, schon gar nicht unterwegs und dann womöglich noch bei Regen ... ;)
Natürlich ging der im Regen kaputt, Peter,
wann denn sonst? ;D
Gruß
Michael