Moin Charles,
der Motor ist schön sauber, aber die Lima...
Was ich nicht verstehe, wo die Servopumpe abgeblieben ist,
soll das ein Beschleunigungstriebwerk, für nur geradeaus werden?
Wäre mir auch zu laut und die schöne Motorhaube bekäme dann so
ein Endzeiterscheinungsbild.
Was mir persönlich immer sehr ins Gemüt regnet, sind die mit der
Kneifzange abgeschnittene Kabel, wozu die Hektik, arbeitet man dann
an den anderen Teilen auch so?
Bei gefühltem Leistungsmangel, würde ich eher alles so lassen wie es ist,
jedoch zentral vor der Starterklappe ein Ventil zur Einspritzung von Nitro-
methan setzen, aktiviert über einen kleinen Chromkippschalter, dezent,
am dashboard. Die Moderation des Ventils würde ich analog zur Drosselklappe
setzen.
Dann ist man bei Bedarf gut aufgestellt.
Aber das wäre natürlich nur my way,
sicherlich hat auch anderes seinen Reiz.
Stefan