Autor Thema: Ersterienlenkrad in späteres BJ  (Gelesen 1254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Ersterienlenkrad in späteres BJ
« am: So.05.Aug 2012/ 21:22:27 »
Ich mag das Dreispeichenlenkrad aus den Baujahren 88ff nicht - ist es ohne größeren Aufwand möglich, die dem Shadow-2-Lenkrad ähnlichen, aus glänzendem Plastik bestehenden Lenkräder der ersten Serie in die neueren Modelle zu bauen?

Offline Didi13109

  • Full Member
  • Beiträge: 151
Re: Ersterienlenkrad in späteres BJ
« Antwort #1 am: Mo.06.Aug 2012/ 10:02:25 »
Hallo, ja das geht ohne Probleme. Ich habe es vor kurzem auch gewechselt, ich mag das Bentley Lederlenkrad auch nicht. Mit dem Bakelite Lenkrad ist mehr vom Amaturenbrett zu sehen, ich finde auch die Lage der linken Hand auf der im Vergleich zum Lederlenkrad nach unten versetzten Speiche beim Fahren wesentlich angenehmer. Gruss Didi