Autor Thema: dpa ist unfähig...  (Gelesen 8642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lifestyler

  • Gast
Re: dpa ist unfähig...
« Antwort #30 am: Di.16.Nov 2010/ 14:22:43 »
Ich freue mich, dass das Forum auch Raum für Humor und Freude bereit hält. Zum Thema Lizenz werde ich die aufgegriffene Frage einigen Fachleuten vorlegen. Sollte dann eine Korrektur notwendig sein, werde ich diese dann auch vornehmen.

Vielen Dank und ganz herzliche Grüsse

Lifestyler

MK6

  • Gast
Re: dpa ist unfähig...
« Antwort #31 am: Di.16.Nov 2010/ 14:36:03 »
Hallo Lifestyler,

vielen Dank!

Die Version, die Jörn schilderte, können wir hierbei jedoch schon als gegeben ansehen, so dass i.j.F. a.m.S. Korrekturbedarf besteht.

Siehe hierzu alleine schon den Beitrag im englischen Wiki, um nur eine von zahllosen Quellen zu benennen die belegt, dass Namenseigner nie Vickers sondern die Plc war und ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Rolls-Royce_Motor_Cars

Ich finde übrigens, gerade dann, wenn das 'Selbstbild' (zu finden unter 'Mediadaten') u.a. lautet "Quelle" zu sein, es sogar ganz besonders erforderlich ist, Inhalte VOR der Veröffentlichung zu überprüfen, damit sich die ebenfalls an gleicher Stelle genannte "Kompetenz" nicht anschließend vom 'Fremdbild' unterscheiden muss.

Des Weiteren meinte ich meinen Hinweis auf das Forum durchaus ernst, da ich nicht der Meinung bin, dass ein kommerziell betriebenes Internetmagazin dieses Forum benutzen sollte, um Ideen für eigenen Content zu sammeln, was a.m.S. in diesem Falle eindeutig geschehen ist.

Nix für ungut.

Viele Grüße

Mk6
« Letzte Änderung: Di.16.Nov 2010/ 14:59:47 von MK6 »

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: nicht nur dpa ist unfähig...
« Antwort #32 am: Di.16.Nov 2010/ 15:51:54 »
So ein Schmarrn... 

*sigh*
Leben und leben lassen! • • •

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: dpa ist unfähig...
« Antwort #33 am: Di.16.Nov 2010/ 17:12:23 »
Zurück zum Thema:





MK6

  • Gast
Re: dpa ist unfähig...
« Antwort #34 am: Di.16.Nov 2010/ 17:23:56 »
Zurück zum Thema:

   


Offen-sichtlich.