Hey meine Lieben,
Hier eine andere Frage, habe hier und bei unseren englischen Freunden nichts darüber gefunden. Es geht darum, dass der Wagen beschissen anspringt wenn es kalt ist (5 Grad) mit ein paar Versuchen und halbgas geben und gekonnten varieren läuft er dann die ersten 20 Sek. beschissen hoch, aber danach gut im Stand. Bei starkem Beschleunigen verschluckt er sich oftmals und macht manchmal dann auch eine kleine Fehlzündung. Zündkerzen sind neu, die Zündkabel auch ziemlich neu. Wird wohl das Bimetall von der Kaltstartatumatik sein, wenn die eins hat oder eine Klappe hängt. Das Hauptproblem ist aber, das der Wagen eine Sicherung nach der anderen durchaut, sobald man auch nur kurz in den Kickdown geht. Auf dauer bis kurz vor Kickdown alles kein Problem, nur der letzte Rest haut die Sicherung durch, Motor geht aus und ich muss ne neue einsetzen. Kann das die Benzinpumpe sein,dass die dann zu viel Strom zieht oder wird der Schalter einen kurzen haben? Meine schlauen Englischsprachigen Lektüren geben mir noch keinen Aufschluss darüber. Was steuert der Schalter eigentlich alles, Getriebe,Vergaser, Pumpe?
Würde mich über Hilfe freuen
LG.Finn