Ja, ich habe ihn gesehen, sieht ok aus, habe ihn aber nicht von unten angesehen. Fuhr ok, Farbkombi ist schön, keine Frage.
Er hat nunmal (relativ) viele km, eine sehr lückenhafte Historie und einen anscheinend stetig steigenden Preis. Letzterer dürfte vor allem dadurch zustandegekommen sein, dass ein Mainzer Händler einen ähnlichen Wagen für 35t EUR anbot, daraufhin hat dieser hier (und es ist ein Händler, vor der Bungalowkulisse bietet dieser schon seit Jahren Sportwagen und Engländer an - mir wollte er weismachen, der Brooklands gehöre seinem Schwager) den Preis angepasst und der andere Händler, der den grauen Turbo R LWB anbietet, jenen ebenfalls von 29 auf 35 erhöht. Dumm nur, dass keiner diese Wagen kauft, dieser Brooklands ist durch 3 Händlerhände gegangen und vermutlich von unzähligen Leuten, die klüger sind als ich, NICHT gekauft worden.
35 sollte auch der Brooklands bei Bentley Bad Homburg kosten, und der hatte Euro 2 und 40t km sowie einen ernstzunehmenden Vorbesitzer.
End of the story: ich werde mir lieber einen RHD zum halben Preis aus England kaufen, das ganze Projekt ist eh nur reiner Spaß, die Kiste kommt nur gelegentlich zum Einsatz und ein alltagstaugliches Alltagsauto mit Alltagsabmessungen ist vorhanden. Dafür muss ich nicht die Fantasiepreise der Fähnchenhändler bezahlen. Ich habe mir in UK schon einige angeschaut, für umgerechnet 15t EUR kommt man da zum Zuge (Brooklands, im klassischen Peacock Blue, unter 100tkm, vom Händler). RHD ist bei englischen Autos stimmig, und ob hier einer mich als Billigheimer ansieht, ist mir relativ schnurz.