Das lässt sich ja leider von fast jedem RRB in Zustand > 4+ bei mobile sagen:-)
Muss da wohl mal hinfahren. Dennoch freue ich mich über allgemeine Meinungen zu dem Wagen.
Mein einziges Erlebnis mit dieser Baureihe war eine Probefahrt mit einem Mulsanne S vor ca 5 Jahren, bei einem Von-zuhause-Händler im nordhessischen Weilmünster. Der Wagen war schwarz, innen hellgrau mit schwarzem Piping, belederte Tische, Straight-Grain-Holz mit durchgehender Turbo-R-Konsole, Chromkühler mit Lamellen. Der fuhr sich irgendwie nur "neutral", "schwebte" also nicht wie die Shadows. Ich empfand ihn, vom Jaguar XJ kommend, lediglich als etwas unhandlich, jedenfalls sprang kein Funke über.
Der Wagen stammte dann, wie ich mit einem Blick in die Papier sehen konnte, aus wohlbeleumundetem Mannheimer Zuhälterbesitz. Was mich nicht gehindert hätte, ihn zu kaufen (ich kannte einen der "Zwischenbesitzer" - der Wagen war prima), die Differenz zwischen Händlereinkaufs- und Verkaufspreis (18t EUR - 26t EUR) jedoch schon.