Wir leben in einem (weitgehend) freien Land, also tu was du nicht lassen kannst. Ich frage mich aber, warum Ingenieure und Designer monate- oder jahrelang an einer perfekten Lösung rumtüfteln. Tim, glaubst du ernsthaft, dass ein Rolls-Royce mit anderen Felgen, Niederquerschnittsreifen und Tieferlegung besser fährt als in originalem Zustand? Ich habe mal mit einem Mercedes W123 mit Langfahrgestell an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen, mein Auto war in originalem Zustand. Ein anderer Teilnehmer hatte ein baugleiches Fahrzeug, das aber "tiefer, breiter, härter" war. Egal welche Disziplin, die tiefergelegte Karre schnitt immer schlechter ab als das original belassene Auto.
Oder möchtest du einfach nur eine individuelle Optik? Mir war der Rolls-Royce an sich stets individuell genug, Massenware geht anders.
Aber wie gesagt: tu was du nicht lassen kannst. Silberschattens Tip, dir einen S55 AMG zu kaufen, halte ich angesichts deiner Pläne für nicht verkehrt.