Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche Bentley GTC!  (Gelesen 5569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BentleyGTC

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Suche Bentley GTC!
« am: Fr.29.Mai 2009/ 13:55:12 »
Hallo werte Forumsgemeinschaft,

ich suche einen Bentley GTC. Angebote bitte mit Kilometerstand, Zustand, Fahrzeugstandort, Baujahr, Preis und anderen wichtigen Informationen an:

jadaw@gmx.de

Bitte nur von privater Hand.

Gruß
BentleyGTC

Offline BentleyGTC

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Suche Bentley GTC!
« Antwort #1 am: Mo.22.Jun 2009/ 16:16:40 »
165 mal gelesen - keine Antwort.

Hat vielleicht jemand einen hinweis, wo es geschickt waere, nach einem Bentley GTC zu suchen?

Danke im Voraus,
BentleyGTC

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Suche Bentley GTC!
« Antwort #2 am: Mo.22.Jun 2009/ 16:25:53 »
Auto König hat mindestens einen Schwarzen - Zulassung Ende März, rund 2000 km, Preis waren letztens 188.000 EUR - ein perfektes Auto.
Ich vermittle gerne!

Gruß JimKnopf
« Letzte Änderung: Mo.22.Jun 2009/ 16:32:00 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Suche Bentley GTC!
« Antwort #3 am: Mo.22.Jun 2009/ 17:11:08 »
Ihnen sind schon die Autoplattformen im Netz bekannt...?

Auf mobile.de finden Sie derzeit fast 160 GTC. Der günstigste Linkslenker steht mit aufgerufenen  127 K € in der Hauptstadt - bei Bentley Berlin.
Siehe: http://tinyurl.com/mczkms. Er hat aber verhältnismä?ig viele KM.

Wenn Sie unwesentlich mehr ausgeben, gibt es noch deutlich jüngere Fahrzeuge. Achten Sie stets auf die garantierten Garantien...
Ich würde mich vor Kauf bei Bentley Motors in Berlin erkundigen, ob es Einschränkungen bei Importfahrzeugen gibt. Auch Ihr örtlicher Händler kann dazu mehr Aufkunft geben.

Rechtslenker finden Sie auf Mobile übrigens bereits ab rund 90.000 Euro.
« Letzte Änderung: Mo.22.Jun 2009/ 17:28:23 von shadow2 »

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Suche Bentley GTC!
« Antwort #4 am: Mo.22.Jun 2009/ 18:01:38 »
PS: Gerde noch gelesen, dass Sie von privat kaufen wollen. Warum das denn? In der Tat wird es da schwierig bis unmöglich. Diese fast neuen Fahrzeuge werden von ihren Besitzern gern wieder bei Händlern in Zahlung für neue Spielsachen gegeben. Den aufwändigen Privatverkauf scheuen viele hingegen aus vielfältigen, nachvollziehbaren Gründen. Allein schon zu inserieren und nach Käufern suchen zu müssen, oder sich wmgl. mit dem Auto bei potentiellen Käufern gar "bewerben" zu müssen, haben viele schlicht nicht nötig und übertragen diesen Job verständlicherweise den Händlern.




Offline BentleyEight

  • Jr. Member
  • Beiträge: 12
Re: Suche Bentley GTC!
« Antwort #5 am: Mo.16.Nov 2009/ 00:30:37 »
ein freund von mir hat einen continental gt mulliner.. leider KEIN GTC, sondern das Coupé! ; 62Tkm, 89T€ interesse?