Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley T2 lwb  (Gelesen 10121 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Bentley T2 lwb
« am: Di.01.Okt 2013/ 00:40:06 »
Hallo,

kennt jemand zufällig jemanden, welcher sich von einem T2 LWB trennen will?

Ich habe heute nachmittag mehr oder weniger zufällig einen T1 lwb gekauft, gerade erreichte mich das OK zum Kaufvertrag vom Verkäufer, sodass ich nun weiter nach vorne blicke.  Gerne würde ich daneben einen T2 lwb in der Sammlung mir wünschen.

Hat jemand einen? 10 Besitzer muss es dadraußen geben, welche ich noch nicht gefragt habe :D

Gruß

Offline Brit Driver

  • Full Member
  • Beiträge: 120
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #1 am: Mi.02.Okt 2013/ 10:20:56 »
Wollen wir runterzählen?

Ich biete 9  ;)

Hallo,

ich habe einen Benni als Einspritzer angeboten bekommen. Es handelt sich um einen Kalifornien Fahrzeug. Nein, es handelt sich nicht um den Braun Roten, welcher schon lange durch das Netz spuckt.

Lohnt sich der Unterschied zwischen Vergaser und Einspritzer im Fahrverhalten? 

Oder ist der Kostenaufwand durch neue Stoßdämpfer, Feder und umbau auf menschliches Aussehen(also ohne die Stoßstangen) so teuer und Fahrspaß unterschied gleich null?

Ist der Ausbau der Trennscheiben mit dem Kasten darunter sehr problematisch? Klar müssten, teile der Polsterung neu gemacht werden, und 2 neue Sitze würden gebraucht werden, aber sehr große Überraschungen Verbergen sich nicht darunter?

P.S.: Was ist denn aus der Karre geworden, inzwischen sind ja 2 Jahr vergangen!?!
49er Bentley Mk VI Donington, 76er Bentley T-Series, 97er Triumph Speed Triple

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #2 am: Do.03.Okt 2013/ 20:49:09 »
der Wagen ist in den Export gegangen. Der Ausbau und Rückbau von der Trennwandversion ist ein riesen aufwand :/

Offline Brit Driver

  • Full Member
  • Beiträge: 120
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #3 am: Fr.04.Okt 2013/ 09:22:14 »
Und weiß jemand, was aus dem grünen T2 lwb mit dem grünen statt verchromten Kühler geworden ist? Der war lange erst bei Erbrecht und dann bei Mirbach im Angebot. Ich habe den mal live gesehen, der Zustand war solala.

Noch 8  ;)
49er Bentley Mk VI Donington, 76er Bentley T-Series, 97er Triumph Speed Triple

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #4 am: Sa.05.Okt 2013/ 10:06:07 »
Und weiß jemand, was aus dem grünen T2 lwb mit dem grünen statt verchromten Kühler geworden ist? Der war lange erst bei Erbrecht und dann bei Mirbach im Angebot. Ich habe den mal live gesehen, der Zustand war solala.

Noch 8  ;)

zu den t1 lwbs

1. moorland grüner ist mit schwarzem Everflex in Deutschland der ist in gutem Zustand
2. Blauer ist in Frankreich der ewig bei http://www.gt-spirit.fr stand 20t.
3. der dunkelgrüne den du nennst kenne ich nicht.
4. ein verunfallte engländer steht noch in südfrankreich rum

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #5 am: So.06.Okt 2013/ 09:12:56 »
Der Underberg-T war doch vor ein paar Monaten noch bei mobile, Privatanbieter aus FFM...

Offline WO1

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #6 am: Do.19.Dez 2013/ 13:29:54 »
Sind die Aufgezählten nicht eher T1? Es wurde doch nach T2 gefragt. Soweit ich weiß gibt es einen LWB in Hannover und einen bei Bonn. Gibt es von dem erwähnten aus den USA Bilder, würde mich mal interessieren? Ich hab im Laufe der Jahre 5 identifizieren können.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #7 am: Do.19.Dez 2013/ 15:58:08 »
Sind die Aufgezählten nicht eher T1? Es wurde doch nach T2 gefragt. Soweit ich weiß gibt es einen LWB in Hannover und einen bei Bonn. Gibt es von dem erwähnten aus den USA Bilder, würde mich mal interessieren? Ich hab im Laufe der Jahre 5 identifizieren können.

Wo geht es hier um die USA? meiner war EZ USA, aber ich hatte das nicht erwähnt.
Von dem bei oder in Bonn mit der großen Heckscheibe habe ich mal von jemanden gehört, mehr aber nicht. Es könnte der aber von Ghost motors sein, den der mal vor Ewigkeiten verkauft hatte.

Sind die 5 die du kennst alle echte?


Offline WO1

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #8 am: Mo.23.Dez 2013/ 01:01:16 »
Ich hatte das nur angenommen, weil dort stand, es sei ein Kalifornien Fahrzeug. Der von Ghost Motors fährt jetzt in Hannover (LBH 32787) der in Bonn könnte LBX 40459 sein, ehemals golden, jetzt dunkel lackiert. Dann kenne ich noch einen Blauen LBH 37309, der ist jetzt in der Karibik. LBH 37830 hellblau mit weißem Dach wurde 2003 in London versteigert. LBH 39200 ist einer mit Trennscheibe und Everflex Dach und wohl auch schon mehrfach auf Auktionen angeboten worden. Die sollten alle echte sein.

Dann gibt es noch LBH 31044, LBH 32787, LBH 35653 mit Trennscheibe und LBH 39049
 
 

Offline WO1

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #9 am: Mo.23.Dez 2013/ 01:02:05 »
Nr. 2

Offline WO1

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #10 am: Mo.23.Dez 2013/ 01:03:07 »
und die anderen. Kennt jemand noch welche?

Offline WO1

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #11 am: Mo.23.Dez 2013/ 01:03:41 »
Mit Trennscheibe

Offline WO1

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #12 am: Mo.23.Dez 2013/ 01:04:26 »
und der Letzte

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #13 am: Mo.23.Dez 2013/ 03:10:58 »
Mal blöd gefragt. Wer ist eigentlich nur auf 10 Stück gekommen? Soweit ich weiß gibt es bei RR keine Liste wo durchgezählt wurde, wie viele von jedem Typ hergestellt wurde.

LBH37309 ---EZ 01.06.1979 // Woher bist du dir sicher, dass der in der Karibik gelandet ist? Seit wann? Der wurde vor ein 3 Jahren in England angeboten woher deine Bilder stammen und ist vor wenigen Monaten wieder angeboten worden und sah gut restauriert aus (kennzeichen FEH88T). Hast du gute Bilder vom Innenraum?

z.b. LBH38766 & LBF32548 die Vins gab es von RR nicht.
« Letzte Änderung: Mo.23.Dez 2013/ 03:17:20 von RR-SS »

Offline WO1

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #14 am: Mo.23.Dez 2013/ 09:59:09 »
Mit LBH 37309 bin ich mir ziemlich sicher, weil ich mit dem Besitzer in Kontakt stand. Der wohnt eigentlich in Frankreich hat den Wagen aber auf die Caicos Islands gebracht. Wo wurde der Wagen denn wieder angeboten? Bilder vom Innenraum hab ich leider keine.

Wie kommst Du auf die Vins LBH38766 & LBF32548? Keine Ahnung, woher das mit den 10 Stück genau kommt, findet man aber in mehreren Quellen. Ich hab im Laufe der Jahre Daten von gut 200 T2s gesammelt, wenn ich das auf die Gesamtzahl von 568 horrechne, halte ich 10 Stück für realistisch. Zumal viele LWB in die USA gingen und auf diesem Markt der T2 nicht wirklich angeboten wurde, deswegen könnten es so wenige gewesen sein.