Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Noch ein Winterauto  (Gelesen 3172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Noch ein Winterauto
« am: So.14.Dez 2008/ 12:20:15 »
Nicht ganz so "billig", wie der eben vorgestellte, ist dieser Bentley aus 1987. Mit 7.800 Euro ist er immer noch preiswert, obwohl ich mir vorstellen kann, dass dies immer noch nicht "er letzte Preis" ist - einfach mal die Option "Preisvorschlagen" nutzen... Hier ist >> Link <<. Man kann auf den Bildern schon deutliche Gebrauchsspuren erkennen. Mir selbst gefällt das Grau ziemlich gut.
Leben und leben lassen! • • •

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Noch ein Winterauto
« Antwort #1 am: So.14.Dez 2008/ 15:11:46 »
Es fällt wirklich schwer, den pre-1990er Bentleys etwas abzugewinnen. Könnte auch eine russisch/chinesische Diktatorensänfte sein. Wenn man den auf Rundscheinwerfer umrüstet und andere Felgen draufzieht, geht es vielleicht. Das graue Leder ist eine der unvorteilhaftesten Innenraumfarben bei RR/B.

Aber ja, für den Kaufpreis.....dumm nur, dass Steuer und Versicherung den "Spaß" nicht wirklich sinnvoll machen und man für das Geld einen Wagen bei Sixt für die Wintermonate mieten könnte..

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Noch ein Winterauto
« Antwort #2 am: So.14.Dez 2008/ 19:21:47 »
... und man für das Geld einen Wagen bei Sixt für die Wintermonate mieten könnte.

Auch so einen Bentley? Immerhin soll so ein Phaeton ja ein prima Auto sein.

Gehören einem dann auch die Ersatzteile, wenn man ihn kaputtgemacht hat? :-)
Leben und leben lassen! • • •