Autor Thema: Bentley Badges an Radnabenabdeckung, Kofferraum und Motorhaube  (Gelesen 2129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frank_berlin

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
... und gleich noch eine Frage von mir:

Beim 2002er Arnage T sind die Bentley Badges (Logo) an den Radnabendeckel der 19" Felgen sowie an Kofferraum und Motorhaube "vergilbt" (so wie man das zum Beispiel bei einem viele Jahre alten Lichtschalter aus dem Baumarkt erwarten würde).

Gibt es hierfür einen preiswerten Ersatz außer diese Teile alle neu original beim Händler zu kaufen?

Frank

Offline Zippy

  • Sr. Member
  • Beiträge: 388
Re: Bentley Badges an Radnabenabdeckung, Kofferraum und Motorhaube
« Antwort #1 am: Mi.13.Jul 2016/ 19:37:01 »
... und gleich noch eine Frage von mir:

Beim 2002er Arnage T sind die Bentley Badges (Logo) an den Radnabendeckel der 19" Felgen sowie an Kofferraum und Motorhaube "vergilbt" (so wie man das zum Beispiel bei einem viele Jahre alten Lichtschalter aus dem Baumarkt erwarten würde).

Gibt es hierfür einen preiswerten Ersatz außer diese Teile alle neu original beim Händler zu kaufen?

Frank

Hallo Frank,

das ist ja bedauerlich, aber vielleicht tröstet Dich dass es bei Dir keinen Einzelfall darstellt. Habe gestern erst einen 2001er mit vergilbten Grillemblem gesichtet.

Sah irgendwie aus wie ein trübes Auge eines nicht mehr ganz so frischen Fisch.

Es werden doch laufend richtige Bentleys geschlachtet und die Embleme sind relativ preisgünstig zu erwerben. Vielleicht kannst Du das was basteln. Was die Embleme angeht, so vergammeln diese zumindest niemals.

Grüsse !

Thomas

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Bentley Badges an Radnabenabdeckung, Kofferraum und Motorhaube
« Antwort #2 am: Do.14.Jul 2016/ 00:03:32 »
Original vergilbt = original vergilbt ..

Da würde ich auf keinen Fall was dran ändern ...
Experience comes from bad judgement.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bentley Badges an Radnabenabdeckung, Kofferraum und Motorhaube
« Antwort #3 am: Do.14.Jul 2016/ 11:15:54 »
So teuer sind die Badges doch nicht - die rot/goldenen für Kofferraum und Grill kosten z.B. 60,03€ (+MWSt., soweit anfallend). Bei dem Preis wird es wohl kaum jemand alternativ produzieren...

DIe für die Radkappen habe ich nicht gefunden, müsste ich anfragen.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum