1
Silver Shadow, Bentley T-Modelle / Re: Standgas fällt im warmen Zustand ab
« Letzter Beitrag von Udinho am Gestern um 21:34:11 »Das Problem ist aber, daß man wissen muß, was man wo tut. Beim HIF7 des Shadow II wird die Leerlaufdrehzahl durch den Öffnungsspalt der Drosselklappen reguliert/eingestellt, man muß also wissen, wie man die Anschlagstellung der Drosselklappen verändert.
Beim Shadow I mit den HD8-Vergasern geht es um Umluftvergaser. Da müssen die Drosselklappen komplett geschlossen sein. Die Leerlaufdrehzahl wird mit den Umluftschrauben reguliert.
Der Kaltleerlauf übergeht den normalen Leerlauf, der unverändert bleibt. Die Anschlagschraube des Kaltleerlaufs sitzt auf oder bei dem "Finger", von dem oben die Rede ist. Für den Kaltleerlauf ist der normale Leerlauf irrelevant, denn dabei wird die Drosselklappe extra noch ein Stück weiter (bzw. beim Shadow I überhaupt erst) geöffnet.
Gruß - Udo
Beim Shadow I mit den HD8-Vergasern geht es um Umluftvergaser. Da müssen die Drosselklappen komplett geschlossen sein. Die Leerlaufdrehzahl wird mit den Umluftschrauben reguliert.
Der Kaltleerlauf übergeht den normalen Leerlauf, der unverändert bleibt. Die Anschlagschraube des Kaltleerlaufs sitzt auf oder bei dem "Finger", von dem oben die Rede ist. Für den Kaltleerlauf ist der normale Leerlauf irrelevant, denn dabei wird die Drosselklappe extra noch ein Stück weiter (bzw. beim Shadow I überhaupt erst) geöffnet.
Gruß - Udo