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Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von corniche am Mo.18.Mär 2024/ 18:20:13 »
Ich bin Blind, ich sehe das Teil nicht ,-((
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Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von corniche am Mo.18.Mär 2024/ 18:18:56 »
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Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von corniche am Mo.18.Mär 2024/ 18:13:20 »
Hallo Peter, danke, kannst Du ein Foto von oben in den Motorraum machen ?
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Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von pfl am Mo.18.Mär 2024/ 18:08:41 »
anbei noch ein älteres Bild das die Schalter zeigt
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Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von pfl am Mo.18.Mär 2024/ 18:05:14 »
Hallo Walter,
da kommst Du von oben her ran. Die Schalter sitzen direkt an der Spritzwand wo die Lenkung raus kommt.
Eigentlich nicht zu übersehen

Grüße
Peter
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Ja, aber nur die 2437020007 ist als Referenz zur neuen Bosch Nr. angegeben, nicht die 2437020003 wie sie bei mir verbaut ist. Wo liegt der Unterschied zwischen ...7 und ...3? Kann ich die untereinander bedenkenlos austauschen?
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Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von corniche am Mo.18.Mär 2024/ 13:28:37 »
Hallo Claus, leider finde ich diese Schalter nicht, habe von unten schon Spritzbleche ectr ausgebaut.
Wie komme ich da ran ? Ich habe einen RHD. Muss ich da evtl Rad und Innenkotflügel blech weg machen ?
Danke für weitere Info.
LG
Walter
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Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Silver Spurr II springt an und geht aus
« Letzter Beitrag von Udinho am Mo.18.Mär 2024/ 08:47:38 »
Persönlich habe ich das noch nicht ausprobieren müssen, aber hier z.B. https://www.ebay.es/itm/362263728149 wird ausdrücklich die alte Teilenummer zu der neuen Nummer unter den Referenzteilen angeführt.

Von daher würde ich das Teil kaufen. Die sind eh bei vielen Fahrzeugen (Mercedes, Alfa Romeo ...) ebenfalls im Einsatz.

Gruß - Udo
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Ich habe die Vermutung, dass mein EHA so langsam den Geist aufgibt.
Bei mir steht die Bosch Nr. 2437020003 drauf. Hier wird aber überall die 2437020007 als Bosch Nr. angegeben. Sind die gleich? Die ...0003 finde ich gar nicht mehr und auch die ...0007 wird mittlerweile schwierig. Bosch hat nun die Nr. F 026 T03 002 als Ersatz für die 2437020007 angegeben. Das Teil ist überall zu finden. Kann ich diesen neuen Drucksteller von Bosch verwenden?
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Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: LHM gelb?
« Letzter Beitrag von Amphiranger am Sa.16.Mär 2024/ 12:59:31 »
Danke Nostra für dein Feedback.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber die Überholung der Bremssättel ist längst abgeschlossen und ich bin seither schon wieder bestimmt 1000 km unterwegs gewesen. Eine Unsicherheit bezüglich der Überholung bestand zu keinem Zeitpunkt, dafür habe ich einfach schon zu viele Bremszylinder überholt. Damit kenne ich mich aus und der Akt selber war tatsächlich sehr entspanntes Arbeiten.
Unsicherheit bestand lediglich bezüglich der Farbe des alten LHM. Der Rolls ist/war tatsächlich der erste Wagen mit Mineralöl-Hydraulik-Anlage in meinem Fuhrpark. Daher fehlte mir einfach dieser Erfahrungswert bezüglich des Öls an sich.
Mittlerweile hat sich noch ein zweiter Wagen mit einer noch weit komplexeren Hydraulikanlage (kein RR oder B) in meiner Scheune eingefunden. Da stehe ich gerade vor dem Problem, dass im Laufe der Fahrzeughistorie wohl statt LHM ATF Öl eingefüllt wurde! Das ATF hat aber ein paar unschöne Eigenschaften und ich will das System gerne wieder auf LHM umstellen. Um das System zu spülen bräuchte ich jedoch eine Software mit der ich die 16! elektrischen Ventile über das Steuergerät antakten kann. Nach dieser Software suche ich aktuell. In Europa gibt es meines derzeitigen Kenntnisstandes nur eine einzige Werkstatt, die diese Software hat. Aber diese hat mit 99%iger Sicherheit da auch das ATF halt reingefüllt! Deswegen will ich da nicht hin! ;)
Aber das nur am Rande, hat nix mit RR zu tun. Nur soviel, als das ich auch schon rote Flüssigkeit in Hydrauliksystemen gefunden habe, wo sie schlichtweg einfach nur grün sein sollte! Damit hätte ich ein schönes Ampelbild zusammen!  >:D
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