Autor Thema: Rheinland-Treffen  (Gelesen 8241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Rheinland-Treffen
« am: So.22.Jul 2012/ 21:05:27 »
Ich hoffe, alle Teilnehmer unserer kleinen geselligen Truppe haben es wohlerhalten wieder bis nach Hause geschafft.
Da waren ja teils abenteuerliche Entfernungen von 20 km die da zu bewältigen waren :)

Uns vieren hat das Treffen jedenfalls viel Spaß bereitet, auch wenn es sehr ärgerlich war, nicht mit dem eigenen RR anzureisen. Aber ich bin da optimistisch, dass das hoffentlich bald wieder anders ist.

Als Treffpunkt für ein nächstes Treffen kam das Rosengart Museum in Bedburg Rath als Idee auf.
http://www.rosengart-museum.de/

Wie wärs?

Viele Grüße

Michael mit Familie
SRH4422 von 10/1968

Offline Peter66

  • Sr. Member
  • Beiträge: 295
  • Rolls Royce Silver Dawn 1955....SVJ 77
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #1 am: So.22.Jul 2012/ 21:16:13 »
Hallo Michael,
ich kann mich da als Newbie nur anschliessen.
Es war toll, so viel nette Leute zwanglos um den Tisch versammelt zu sehen.
Vielen Dank an alle, für die freundliche Aufnahme im Kreis.

Das vorgeschlagene Rosengart Museum ist mir wohl bekannt.
Mein Tip, wäre ein Treffen an einem Samstag zu planen. Dann ist nicht soviel " Tourismus" der Kaffe/Kuchenbesucher da. Der Biergarten ist bei schönem Wetter zu empfehlen und die wunderschönen , kleinen Autos im Museum sind eine geführte Besichtigung wert.
Also nur zu. Wenn mal wieder eine langfristige Schönwetterperiode ansteht, laß uns  mal so ein Treffen planen.
Ich stelle mich gerne zur Verfügung, eine entsprechende Organisation des Treffens durchzuführen.
« Letzte Änderung: So.22.Jul 2012/ 21:36:02 von Peter66 »
Gruß
Peter
Avis matutina vermem capit!

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #2 am: Mo.23.Jul 2012/ 11:41:16 »
Ich hoffe, alle Teilnehmer unserer kleinen geselligen Truppe haben es wohlerhalten wieder bis nach Hause geschafft.
Da waren ja teils abenteuerliche Entfernungen von 20 km die da zu bewältigen waren :)

Die 'weite' Rückfahrt hat mich so entspannt, da musste ich mich erstmal hinlegen  :)

Charles :)
Experience comes from bad judgement.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #3 am: Mo.23.Jul 2012/ 17:11:55 »
Die 'weite' Rückfahrt hat mich so entspannt, da musste ich mich erstmal hinlegen  :)

Chucky, das könnte ja auch, rein theoretisch, was mit den 5 Virginias zu tun haben .... ;)

Aber nett war's ja mal wieder und beeindruckend waren der ruhige Motorlauf von Chucky Smokey Joe, der ja nicht mehr smoked, und der himmelblau-metallic-farbene, wunderschöne Silver Dawn von Peter. Naja, und Uwes unerschöpfliche Rolls-Geschichten, multimedial vorgeführt mit dem Pad. Und und und ...

Schreit alles nach baldiger Wiederholung und die vorgeschlagene Location in dem Museum sieht doch klasse aus. Und es gibt tatsächlich noch Automarken, die ich nicht kannte, durfte ich auch gleich lernen, die anzuschauen ist alleine die Tour dahin wert. So gegen Ende August wäre doch nett, da ist ja vielleicht noch Cabrio-Wetter. So wie am Sonntag, das war ja angesichts des bisherigen Wetters hier für uns Cabrio-Premiere in diesem Jahr.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline Peter66

  • Sr. Member
  • Beiträge: 295
  • Rolls Royce Silver Dawn 1955....SVJ 77
Re: Rheinland-Treffen am 25.8. oder 1.9.2012 im Rosengart Museum
« Antwort #4 am: Do.26.Jul 2012/ 15:24:40 »
An alle Forenteilnehmer,

wie vorgeschlagen würde ich mich um die Organisation des Treffens kümmern.
Ort ist das Rosengart Museum in Rath bei Bergheim.
Vielleicht läßt sich feststellen, welcher Termin ( siehe Kopfzeile! )passt und wieviel Teilnehmer ich berücksichtigen soll.
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Gruß
Peter
Avis matutina vermem capit!

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #5 am: Do.26.Jul 2012/ 16:10:15 »
Wir könnten an beiden Terminen leider nicht :-(

In der Vergangenheit hat sich doodle immer wieder als unser Freund erwiesen. Daher habe ich da mal eine neue Umfrage aufgesetzt und mal ein paar Wochenenden Ende August / Anfang September zur Auswahl eingetragen.

Zur Auswahl steht "Ja, Termin geht", "Wenn es sein muss, geht der Termin" und "Nein, Termin geht definitiv nicht".

Hier der Link zu Abstimmung:

http://www.doodle.com/thxb4v9t9ckykcxh

Gruß

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Peter66

  • Sr. Member
  • Beiträge: 295
  • Rolls Royce Silver Dawn 1955....SVJ 77
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #6 am: Do.26.Jul 2012/ 16:48:20 »
Hallo Michael,
doodle kannte ich noch nicht.
Das ist eine prima Lösung.
Gruß
Peter
Avis matutina vermem capit!

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #7 am: Mo.30.Jul 2012/ 22:02:54 »
Na dann mal ein Aufruf an die anderen netten Verdächtigen hier aus der Nähe: Gentlemen... please vote!

Bis jetzt haben wir bei drei Teilnehmern schon keinen Termin gefunden.. mal sehen, wie sich das entwickelt.

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #8 am: Mo.30.Jul 2012/ 22:17:14 »

Na dann mal ein Aufruf an die anderen netten Verdächtigen hier aus der Nähe: Gentlemen... please vote!


Hallo Michael,

bin zurzeit viel unterwegs.

Bitte keine Rücksicht auf mich nehmen.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #9 am: Mo.30.Jul 2012/ 22:37:31 »
Hallo Michael,

ich habe es gesehen aber bei meiner Momentanen Situation will ich nicht mich irgendwo beteiligen und  die Illusion erzeugen, dass irgendwas besser oder schlechter passt. Eigentlich kann ich jeden Tag, aber wenn nicht erfahre ich das erst sehr kurzfristig.

Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen, aber will nicht in die mir sehr peinliche Situation kommen dann doch abzusagen.

Gruß

carl

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #10 am: Mo.30.Jul 2012/ 23:40:56 »
Hier mal ein Foto vom #1 AEFMVS (1st Annual Extreme Fachsimpeling Meeting Virginia Style):

Experience comes from bad judgement.

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #11 am: Do.23.Aug 2012/ 09:27:14 »
Dürfte ich vielleicht auch mitvotieren? Habe jetzt SRH21965 aus GB überführt - er wird Freitag hoffentlich zugelassen. Ich kann gerne noch warten, würde mich aber wirklich auch interessieren zu kommen.
Mich machen diese vielen Kleinigkeiten am Wagen ganz nervös...vielleicht kann man sich ja ein wenig Seelentrost bei Gleichgesinnten verschaffen...
SRH 21965

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #12 am: Do.23.Aug 2012/ 10:02:17 »
Dürfte ich vielleicht auch mitvotieren?

Na klar darfst Du das, aber dieses Treffen war bereits :). Aber das nächste Mal sollst Du natürlich dabei sein ...


Zitat
Mich machen diese vielen Kleinigkeiten am Wagen ganz nervös...vielleicht kann man sich ja ein wenig Seelentrost bei Gleichgesinnten verschaffen...

Kann man natürlich, aber solange es nur Kleinigkeiten sind ... ;)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #13 am: Do.23.Aug 2012/ 10:07:21 »
Na klar darfst Du das, aber dieses Treffen war bereits :).

Hallo Peter,

gab's im August auch ein Treffen? Das habe ich gar nicht mitbekommen.  ???

Gruß

Michael

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Rheinland-Treffen
« Antwort #14 am: Do.23.Aug 2012/ 10:24:53 »
Ich bitte um Entschuldigung, ich schiebe dieses Versehn mal auf die momentane Verwirrtheit angesichts der vielen Eindrücke bei solch einem Auto...
Ich halte die Augen offen, wenn noch ein Treffen in der Region angeboten werden sollte.
Vielen Dank und beste Grüße,
Rudolf
SRH 21965