Rolls-Royce+Bentley-Technik > Silver Cloud, Bentley S-Modelle

Bild erbeten Stoßdämpfer/ Blattfeder Bereich hinten S2 1960

(1/2) > >>

RaceRoycer:
Liebe Mitglieder,
beim survivor-dino (s2 bzw bentley) wurde hinten umgebaut,
dh. zu den blattfedern eine dämpfer-konstruktion.
leider ausgerissen und auch fehlend.

es ist interessant, wie es möglich ist, nur mit den blattfedern zu fahren ….

Könnte mir jemand bitte bilder von diesem bereich zukommen lassen ( beide seiten)
VIELEN DANK !

RaceRoycer:
anbei Bilder von beiden Seiten ...

cferbrecht:
Hier ein paar Bilder von beiden Seiten (die sind gespiegelt identisch) - wir haben gerade keinen S2 auf der Bühne, deshalb sind die Bilder suboptimal...

Leider dreht das Forum-Programm die Bilder, was ich wohl nicht verhindern kann...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

RaceRoycer:
VIELEN DANK HR ERBRECHT…

dann fehlt bei meinem die komplette konstruktion…..

auch kann ich an der seite im radhaus auf die batterie sehen….
und die waschpumpe dürfte nicht funktionieren sowie die instrumente alle ohne licht 😳

ich werde nochmal auf die bühne fahren und bilder nachreichen…

eines ist jetzt schon klar,
det wagen kann nur noch als fahrendes kunstwerk weiterleben, wenn nicht als schlachtobjekt das ende kommen soll
🥺

 
--- Zitat von: cferbrecht am Do.16.Jun 2022/ 16:08:36 ---Hier ein paar Bilder von beiden Seiten (die sind gespiegelt identisch) - wir haben gerade keinen S2 auf der
--- Ende Zitat ---

cferbrecht:
So viel ist es nicht, was da fehlt - eigentlich nur der Dämpfer (der Arm gehört ja dazu) und noch zwei Laschen zur Befestigung am Achsrohr. Die Teile sind allerdings nicht ganz billig, vor allem, weil noch der Pfandpreis dazu kommt: Link zum Dämpfer.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln