Autor Thema: New Phantom unter 100.000 - kann das sein?  (Gelesen 3281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Silbergeist

  • Full Member
  • Beiträge: 107
  • Die zarteste Versuchung seit es Automobile gibt!

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: New Phantom unter 100.000 - kann das sein?
« Antwort #1 am: Do.20.Sep 2012/ 14:35:33 »
Na ja,

die Buben von Hanwells neigen nach meiner Beobachtung eigentlich nicht dazu, ihre Autos unter Preis zu verkaufen.  :-\

Gruß

Michael

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: New Phantom unter 100.000 - kann das sein?
« Antwort #2 am: Do.20.Sep 2012/ 20:34:23 »
ist preislich normal bis finde ich sogar zu teuer für den Export. Für glatt 90 (netto) tauchen die ersten 2004er schon bei uns auf. Vor einigen Wochen gab es einen UK Wagen für sparsame 73 mit 120t miles. Die Bääähtnleys Contis der ersten Jahre kosten doch auch teilweise schon weniger als Shadow Coupes und die Red Labels bekommst du mit Geduld von ab 14-15t Pfund und genug zwischen 18-22t