Autor Thema: Neues bei Marinus Rijkers  (Gelesen 2468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Neues bei Marinus Rijkers
« am: Mi.11.Jul 2012/ 11:31:43 »
Ich denke, seine Website zur Shadow-Familie kennen alle, oder? Und so langsam frisst er sich durch alle Modelle durch und ist jetzt in der Neuzeit angekommen. Die frisch eröffnete Rubrik "...after Silver Spirit and Seraph" findet sich hier:

http://www.rrsilverspirit.com/models3/indexPhantom.htm

und ist natürlich besuchenswert. Beim Stöbern durch die neueren Seite stieß ich dann noch auf eine, auf der die "Brunei-Bentleys" einmal zusammen gestellt sind, fast alle auch mit Bildern. Da wird man schon sehr ehrfürchtig, wenn man sieht, wie sich jemand vermutlich Hunderte von Autos maßschneidern liess und vermutlich immer noch lässt ...:

http://www.rrsilverspirit.com/models/index.htm

ziemlich weit unten auf der Seite.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983