Autor Thema: Arnage Kauf  (Gelesen 3648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roller coaster

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Arnage Kauf
« am: Fr.13.Jul 2012/ 12:48:23 »
Hallo

bin neu in dem Forum, und spiele seit zwei jahren mit dem gedanken einen Bentley zu kaufen. Irgendwie reizt michs , aber irgendwie scheuts mich auch. aber jetzt gerade ist die Reizphase gross ;-), und eigentlich wollte ich immer am liebsten einen "1998er Brooklands R", bin aber davon etwas weggekommen, und habe in den letzten vermehrt nach Arnage R geschaut, obwohl mir diese Angfang ja gar nicht gefallen haben.

Bei der Suche nach einem Brooklands R bin ich auf einen schönen Wagen
(http://home.mobile.de/SPIRITOFLEGENDCARS#des_158192880)
und Händler gestossen, wo ich Euch Experten mal fragen wollte, 1. ob den einer kennt, denn wie es mir scheint hat er wunderschöne Autos auf dem Hof, 2. aber offensichtlich alle Ladenhüter? 3. War jemand mal dort sich das Fahrzeug anschauen, oder hat jemand Erfahrung mit "Spirit of Legend Cars SPRL"?

Des weiteren finde ich den Continental mit Airbag wunderschön, 4. "wieso will den keiner?" http://home.mobile.de/SPIRITOFLEGENDCARS#des_151615727

Dort stand auch ein Arnage R 2005,für 69000 EUR (der ist seit einer Woche weg) , und nun kommen wir zu meinem aktuellen Objekt des Interesses, ein Arnage Mulliner am bodensee für 59000 EUR - 5. was haltet ihr davon? Viel zu billig für das Alter und die gute Vorgeschichte, 6. Grund die Finger davon zulassen?? Danke!!!

http://home.mobile.de/BODENSEECARS#des_164882126

Offline Captain

  • Full Member
  • Beiträge: 83
Re: Arnage Kauf
« Antwort #1 am: Fr.13.Jul 2012/ 15:03:09 »