Autor Thema: Heizung nur heiss oder kalt  (Gelesen 1932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline edi

  • Full Member
  • Beiträge: 183
  • Ich liebe dieses Forum!
Heizung nur heiss oder kalt
« am: Sa.20.Nov 2004/ 15:11:48 »
man könnte meinen eine digitale heizung - zwei stufen nur kalt oder sauheiss - aber mal ehrlich bin ich nur zu doof zum bedienen silver shadow I heitzung - mit den beiden reglernfür upper und lower

Spirit

  • Gast
Re:Heizung nur heiss oder kalt
« Antwort #1 am: So.21.Nov 2004/ 14:32:45 »
 ;D   ...das mit der Heizung ist ein wirklich beliebtes Thema. Mein Nachbar hat einen 1975er Shadow 1 und berichtete irgendwann genau das gleiche Problem: Entweder ist es im Auto zu heiß, oder eben zu kalt. Hatte zufällig aus dem Handbuch meines ex-Shadow 1 aber eine Original-Schablone, die man über die Drehschalter legen konnte, um die Heizung/Klima optimal bedienen zu lernen... Evtl. taucht sowas ja mal wieder bei ebay (Ebay UK ist eine geniale Quelle für Dinge, die es in Deutschland einfach und wirklich nirgends nicht gibt) auf??