Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Autoschutzhaube / Paletot / CarCover  (Gelesen 6165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Autoschutzhaube / Paletot / CarCover
« Antwort #15 am: Mo.04.Nov 2013/ 11:44:33 »
Hallo Walter,

das sieht bei mir anders aus.
Nachdem ich mir das Notwendigste, den RR, vom Munde abgespart hatte, blieb für so ein Luxus Firlefanz wie Rolex und / oder Louis Vuitton nix mehr übrig ..... ;D ;D ;D

So sieht's bei mir auch aus, Peter,

was ja auch kein Wunder ist, da wir beide einen richtigen RR mit Reihensechser fahren. Hätte ich hingegen so einen V8-Amischlitten, würde ich mich auch beeilen, noch ein paar wertige Accessoires anzuschaffen, um ernst genommen zu werden.  ;)

Durchblickend

Michael

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Autoschutzhaube / Paletot / CarCover
« Antwort #16 am: Mo.04.Nov 2013/ 12:46:27 »
Ich durfte letztens in einem 59'er Ford Thunderbird mitfahren.

Ein bewusstseinserweiterndes Erlebnis:

danach weiss man seinen RR-V8 zu schätzen, wenn man einen hat ;)

Bin immer noch frustriert dass ich beim Letzten Treffen nich nach einer Probefahrt in Michael's Wolke gefragt habe. Jetzt weiss ich immer noch nicht wie sich ein RR-straight-6 anfühlt ...

Charles :)
Experience comes from bad judgement.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Autoschutzhaube / Paletot / CarCover
« Antwort #17 am: Mo.04.Nov 2013/ 13:11:44 »
Bin immer noch frustriert dass ich beim Letzten Treffen nich nach einer Probefahrt in Michael's Wolke gefragt habe. Jetzt weiss ich immer noch nicht wie sich ein RR-straight-6 anfühlt ...

Sei froh, Charles,

nach einer Probefahrt hättest Du Smokey an Ort und Stelle verschrottet.  ;)

Gruß

Michael

Offline Peter66

  • Sr. Member
  • Beiträge: 295
  • Rolls Royce Silver Dawn 1955....SVJ 77
Re: Autoschutzhaube / Paletot / CarCover
« Antwort #18 am: Mo.04.Nov 2013/ 13:46:23 »
Michael,
nun mache doch Charles nicht das Herz schwer.
Er hat doch so schon genug um die Ohren. >:D >:D >:D
Gruß
Peter
Avis matutina vermem capit!

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Autoschutzhaube / Paletot / CarCover
« Antwort #19 am: Mo.04.Nov 2013/ 16:35:25 »
Das stimmt, Smokey's Endtopf hat ein kleines Loch ... das klingt in etwa so:  rööhhr  :-[
Experience comes from bad judgement.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Autoschutzhaube / Paletot / CarCover
« Antwort #20 am: Di.05.Nov 2013/ 08:37:58 »
Das stimmt, Smokey's Endtopf hat ein kleines Loch ... das klingt in etwa so:  rööhhr  :-[

Passt doch, Charles,

Smokey ist eben ein Sportwagen.

Gruß

Michael

Offline camargue83

  • Full Member
  • Beiträge: 77
Re: Autoschutzhaube / Paletot / CarCover
« Antwort #21 am: Mi.13.Nov 2013/ 10:25:50 »
So, ich habe nun auch bei movendi bestellt - kann mir aber nicht vorstellen dass es wirklich für den Camargue maßgeschneidert ist, so groß wird ja dieser Absatzmarkt nicht sein...;-)