Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Alufelgen 7,5Jx16  (Gelesen 2125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.820
  • Ich liebe dieses Forum!
Alufelgen 7,5Jx16
« am: Di.19.Mai 2009/ 13:58:41 »
Das Werk in Crewe verringert ab und zu den Bestand an Ersatzteilen, indem es Teile ganz abverkauft oder die Bestände bis auf ein paar Exemplare für Notfälle reduziert. Wir haben gerade wieder einiges aus so einer Aktion erworben und können Alufelgen, die serienmäßig auf dem Continental R sitzen, günstig anbieten:

Alufelge 7,5Jx16, Satz zu fünf Stück, Preis 950,00 +19% MWSt., falls anfallend.

Dazu haben wir grüne und schwarze Deckel zu je 50,00 Euro, der Satz zu vier Stück also zu 200,00 +19% MWSt., falls anfallend. Die Deckel werden mit Schlössern und Schlüsseln geliefert.

Passen tun diese Felgen auf alle Fahrzeuge ab Mulsanne, also auch Turbo R, Continental usw., ebenso im Prinzip auf die entsprechenden RR-Modelle, wobei man dann aber die Deckel ausdrehen und schwarze RR-Embleme einsetzen muss. Bei T Type/Shadow und den parallelen Corniche könnte es Probleme mit der Radaufhängung geben; das könnte ich ausprobieren, falls ernsthaftes Interesse besteht.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.820
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Alufelgen 7,5Jx16
« Antwort #1 am: Di.19.Mai 2009/ 14:00:14 »
...Anhang war zu groß (...und mein Text war wieder mal weg  >:(), hier die schwarzen Deckel:
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum