Autor Thema: Preisgefüge in England ?  (Gelesen 6875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grzmblfxx

  • Sr. Member
  • Beiträge: 489
    • Meine Autos
Re: Preisgefüge in England ?
« Antwort #45 am: So.03.Mai 2009/ 19:53:16 »
Bei meiner heutigen Suche (auf http://www.carandclassic.co.uk/) hatte ich das Gefühl, die Preise (nicht nur das Pfund) ziehen wieder leicht an, zumindest beim Shadow.

Täuschts..?

Andreas
Schöne Grüße
Andreas

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Preisgefüge in England ?
« Antwort #46 am: Mo.04.Mai 2009/ 02:06:49 »
Meinst Du die geforderten oder die realisierten Preise?  8)

Offline danis

  • Jr. Member
  • Beiträge: 36
Re: Preisgefüge in England ?
« Antwort #47 am: Mi.23.Sep 2009/ 22:35:21 »
Also ich habe meinen RR SS II vor 2 Jahren in London gekauft. Seither habe ich einige tausend km zurückgelegt und bisher noch kein einziges technisches Problemchen gehabt. Sicher auch ein Grund, wieso ich so selten in diesem Forum anzutreffen bin. Verkäufer war damals ein Sammler (kein Händler), und dieser hat zum Fahrzeug offenbar sehr viel Sorge getragen. Die ganze Geschichte habe ich hier im Forum unter 'Vorstellung Danis' schon vor einiger Zeit mal aufgeschrieben.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück mit meinem Kauf... Auf jeden Fall will ich's nochmals wissen und bin jetzt auf der Jagd nach einem RR Silver Cloud. Für dieses Modell finde ich allerdings den US-Markt deutlich interessanter... 
Dani