Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Garagenfund: Ersatzteile für Corniche Cabrio/Coupe SS1  (Gelesen 2847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline securex

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Garagenfund: Ersatzteile für Corniche Cabrio/Coupe SS1
« am: Mi.29.Aug 2012/ 19:55:10 »
Hallo an Alle,

in der Garage habe ich beim Aufräumen einige Ersatzteile für RR Corniche Cabrio, Coupé und Silver Shadow, sowie die adäquaten Modelle von Bentley gefunden.

Vor vielen Jahren hatte mein Bruder ein Corniche Cabrio Serie I und ein Corniche Coupé Serie II. Auf Vorrat hatte er seinerzeit diese Teile günstig von einem Mitarbeiter bei Auto Becker in Düsseldorf erworben.

Da die Fahrzeuge bereits vor Jahren verkauft wurden, werden die Teile nicht mehr benötigt und deshalb biete ich diese hier im Forum an.

Die Teile können bei Ebay Deutschland unter Rolls Royce Ersatzteilen gefunden werden. Hier z.B. Rückleuchten:

http://www.ebay.de/itm/200810758247?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_4277wt_1156

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße


Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Garagenfund: Ersatzteile für Corniche Cabrio/Coupe SS1
« Antwort #1 am: Mi.29.Aug 2012/ 20:04:03 »
Hi,

ist denn alles, was Du anzubieten hast auf eBay eingestellt oder gibt's noch andere Teile? Und natürlich ist das interessant :)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

guest978

  • Gast
Re: Garagenfund: Ersatzteile für Corniche Cabrio/Coupe SS1
« Antwort #2 am: Mo.30.Okt 2017/ 09:56:02 »
Hallo ist ein Fensterhebermotor dabei
LG Rainer