Autor Thema: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver  (Gelesen 19686 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« am: Fr.28.Apr 2017/ 14:27:34 »
Hallo,

kam gerade mit dem FS-Newsletter rein: Es gibt jetzt eine Zeitschrift namens "Rolls-Royce & Bentley driver".


Quelle: KELSEY media

Nähere Infos gibts hier:

http://rrbd-magazine.msgfocus.com/q/17Va0tFPALkkFAqEHnComW/wv

Ich hab mir mal die erste Ausgabe bestellt.  :)

Gespannt

Michael

Online Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 712
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #1 am: Fr.28.Apr 2017/ 20:49:28 »
Hab mir auch mal ein kostenloses Probeexamplar bestellt :)

Aber meine auf der Webseite irgendwas von "Nur für Leute mit UK-Wohnsitz" gelesen zu haben und zweifle daher obs ankommt..
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.275
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #2 am: Fr.28.Apr 2017/ 21:19:43 »
Das hört sich sehr interessant an. Ich habe mir jetzt ebenfalls mal die erste Ausgabe als Einzelexemplar bestellt.  :)
Danke für den Hinweis, Michael!

Ebenfalls gespannt

Andreas
Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #3 am: Sa.29.Apr 2017/ 07:25:21 »
Interessant, allerdings frage ich mich, ob es zum Thema RR/B wirklich so viel Neues bzw bisher ungesagtes gibt, um damit dauerhaft ein Magazin zu füllen.

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.701
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #4 am: Sa.29.Apr 2017/ 08:29:10 »
Danke Michael,

für den Tipp.

Stefan

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #5 am: Sa.29.Apr 2017/ 11:38:49 »
Interessant, allerdings frage ich mich, ob es zum Thema RR/B wirklich so viel Neues bzw bisher ungesagtes gibt, um damit dauerhaft ein Magazin zu füllen.

Tja,

da habe ich auch meine Zweifel. Aber das wird sich ja zeigen. Ich freue mich jetzt erst einmal auf die Startausgabe.

Optimistisch

Michael

p.s.: Ach ja, vielen Dank an die Mods fürs prompte Verschieben des Threads. Ich war da leider ein Unterforum zu hoch gerutscht.  :-[

Offline Falcone

  • Sr. Member
  • Beiträge: 214
  • Silver Wraith II - LRG 34948
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #6 am: Mi.03.Mai 2017/ 19:52:43 »
Danke für den Tipp!
Habe bestellt und bin gespannt. Vielleicht kann ich wenigstens mein mäßiges Englisch ein wenig trainieren. ;)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #7 am: Mi.03.Mai 2017/ 19:58:44 »
Vielleicht kann ich wenigstens mein mäßiges Englisch ein wenig trainieren. ;)

Wofür? Ich gucke einfach nur die Bilder.  ;)

Pragmatisch

Michael

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.275
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #8 am: Mi.03.Mai 2017/ 19:59:12 »
Danke für den Tipp!
Habe bestellt und bin gespannt. Vielleicht kann ich wenigstens mein mäßiges Englisch ein wenig trainieren. ;)

Ich trainiere mein (ebenfalls nicht so prickelndes) Englisch aktuell mit der Lektüre von Malcolm Bobbitts "Rolls-Royce Silver Shadow & Bentley T-Series, Camargue & Corniche", das seit kurzem in der 4th Edition vorliegt und als Paperback zu einem leichtverdaulichen Preis (35 BP) zu haben ist (während die Hardcoverausgaben ja nur noch zu Mondpreisen zu erstehen waren).

Ich habe es beinahe durch und muss sagen - sehr zu empfehlen!  :)

Viele Grüße aus der Südpfalz

Andreas
Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #9 am: Mi.03.Mai 2017/ 20:06:45 »
... Malcolm Bobbitts "Rolls-Royce Silver Shadow & Bentley T-Series, Camargue & Corniche" ... Preis (35 BP) ...

Hm,

ganz schön viel Geld für ein Buch, dass vom Titel her nicht so klingt, als ginge es darin um schöne Autos.  >:D

Sich wegduckend  ;)

Michael

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.275
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #10 am: Mi.03.Mai 2017/ 20:13:24 »
ganz schön viel Geld für ein Buch, dass vom Titel her nicht so klingt, als ginge es darin um schöne Autos.  >:D

Gut, grundsätzlich muss ich Dir wenigstens zum Teil beipflichten, Michael: die Texte und auch manche Bilder in diesem Buch verweisen immer wieder auf den altmodischen Vorgänger des Silver Shadow und seiner Derivate, den Silver Cloud. Es geht in dieser Publikation (entgegen der Versprechungen, die im Titel gemacht werden) also leider nicht nur um ausgesprochen schöne Autos.  >:D

Furchtlos

Andreas
Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #11 am: Mi.03.Mai 2017/ 20:32:53 »
die Texte und auch manche Bilder in diesem Buch verweisen immer wieder auf den altmodischen Vorgänger des Silver Shadow und seiner Derivate, den Silver Cloud.

Na, dann ist das Buch wohl doch nicht so schlecht, wie es im Titel klingt.  ;D

Erleichtert

Michael

Online Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 712
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #12 am: Mi.03.Mai 2017/ 21:52:43 »
Ich trainiere mein (ebenfalls nicht so prickelndes) Englisch aktuell mit der Lektüre von Malcolm Bobbitts "Rolls-Royce Silver Shadow & Bentley T-Series, Camargue & Corniche", das seit kurzem in der 4th Edition vorliegt und als Paperback zu einem leichtverdaulichen Preis (35 BP) zu haben ist (während die Hardcoverausgaben ja nur noch zu Mondpreisen zu erstehen waren).

Ich habe es beinahe durch und muss sagen - sehr zu empfehlen!  :)

Viele Grüße aus der Südpfalz

Andreas

Meine Wenigkeit konnte sich vor ein paar Jahren die erste Auflage für wenig Geld auf Amazon ergattern.
Da waren die neueren Auflagen auch schon ausverkauft und von einer 4. noch nicht die Rede.

Mich würde schon sehr interessieren, in wie weit sich die 4. Auflage von der 1. unterscheidet!
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Falcone

  • Sr. Member
  • Beiträge: 214
  • Silver Wraith II - LRG 34948
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #13 am: Do.04.Mai 2017/ 09:25:36 »
Andreas, du hast mein Interesse an dem Buch vom Bobbit geweckt, aber auch fast für einen Herzstillstand gesorgt, als ich nichtsahnend bei Amazon nachgeschaut habe:  ;)



Meine Bitte: Aus welcher Quelle hast du die von dir erwähnte Hardcover-Ausgabe bezogen? Ich finde sie bei Amazon nicht.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver
« Antwort #14 am: Do.04.Mai 2017/ 09:57:27 »
Meine Bitte: Aus welcher Quelle hast du die von dir erwähnte Hardcover-Ausgabe bezogen? Ich finde sie bei Amazon nicht.

Hm,

aber Andreas hat doch die Paperback-Ausgabe. :o Das hat er zumindest oben geschrieben und die gibts für den genannten Preis hier:

https://www.amazon.co.uk/Rolls-Royce-Silver-Bentley-Camargue-Corniche/dp/1787111377/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1493884473&sr=8-4&keywords=Malcolm+Bobbitts

Leicht verwirrt

Michael