Warum gibst Du nicht die Fahrgestellnummer Deines Autos an? So kann man Dir nur sagen: Schau bei Burlen Fuel Systems unter Silver Shadow nach, da findest Du alle Teile einzeln oder als Satz für Deine Vergaser, aber abhängig von der Fahrgestellnummer, denn da wurde alle Nasenlang was geändert. Wahrscheinlich ist der Vergaser AUD 177L/R, unter dieser Nummer findest Du alle Einzelteile oder Sätze mit ihren entsprechenden Teilenummern. Hier kannst Du starten
http://sucarb.co.uk/cf/vehicle/list/?manufacturer=Rolls+Royce+%26+Bentley&vehicle=Silver+ShadowUnd ja, die Dichtung muß den Steg zwischen linkem und rechtem Vergaser abdichten, sonst saugen die Vergaser ja kunterbunt durcheinander.
Der Benzinstand wird durch die Schwimmhöhe des Schwimmers bestimmt. Und die wird geregelt durch die richtige Biegung der Gabel auf dem Schwimmer und der Nase der Aufhängung der Gabel da, wo die Haltestange die Gabel außen am Schwimmerkammerdeckel fixiert. Man muß den Deckel mit der Öffnung nach oben halten, die Gabel liegt auf dem Deckel so, daß das Nadelventil öffnet. Zwischen Deckelrand und Gabel wird eine Rolle mit 11mm (7/16 Zoll) Durchmesser geschoben. Die Gabel muß so gebogen sein, daß sie gerade so die Rolle berührt, aber nicht wirklich auf ihr aufliegt. Die Nase am anderen Ende der Gabel ist so einzustellen, daß die Gabel - den Deckel in Einbaustellung halten - nicht zu weit runterfällt. Öffnet sie zu weit, kann das Nadelventil zu weit rausrutschen aus seiner Führung, es verkantet und geht nicht mehr zurück, dann läuft der Sprit endlos und überschwemmt die Vergaser, der Sprit läuft über die Überlaufleitung unter dem Auto auf den Boden.
Damit sind Deine drei Fragen beantwortet, oder?
"Die Vergasereinheit war locker" sagt mir nur wenig. Heißt das, daß die zentrale Schraube lose war? Die Einheit wird mit nur einer einzigen Schraube gehalten. Wenn da das Gewinde kaputt ist, mußt Du entweder ein Helicoil einsetzen oder eine längere Schraube mit passendem Gewinde finden oder Dir von einem Dreher machen lassen - die Löcher sind immer ein anzes Stück tiefer als für die Schraube nötig, so daß man allermeistens mit einer etwas längeren Schraube gleichen Gewindes aus der Not herauskommt. Oder ein anderes Gewinde reindrehen ... aber da wird's kritisch, als Laie kannst Du da mehr zerstören als hinterher noch zu retten ist.
War in beiden Vergaser ausreichend Öl? Ohne Öl arbeitet ein Vergaser zwar, aber er schießt so schnell in die Höhe, daß der Motor viel zu viel Sprint ansaugt und an Sprit erstickt und es zu Fehlzündungen kommt, weil der Sprit nicht mehr ordnungsgemäß verbrannt wird, sondern unverbrannt in den heißen Auspuffkrümmer kommt und sich dort entzündet.
Gruß - Udo