Rolls-Royce+Bentley-Info > Literatur / Automobila

Sehr seltenes Werk von Bernard Munier

<< < (2/2)

wolfgang@kluensch.:
Eigentlich macht es keine Freude auf eine solche Art einzugehen, ich kann aber nicht umhin anzumerken, dass ich glaube die korrekte Schreibweise ist „ecstasy“.
Ich bitte um Entschuldigung
Grüße
Wolfgang Klünsch

PY158:
das ist absolut richtig! Vielen Dank für die Korrektur, die mir selbst leider nicht mehr möglich ist, weil die Zeit zum Editieren von Beiträgen inzwischen abgelaufen ist. Ich weiß nicht so recht, was das zwischen uns ist, lieber Herr Klünsch, aber ich will gerne annehmen, dass die Entwicklung unserer Freundschaft einfach noch etwas Zeit benötigt. Gerne schicke ich einige Sonnenstrahlen, die momentan gerade unsere Terrasse bescheinen und hoffe, dass ich freundliche Grüße aus der Mark Brandenburg senden darf. :)

Ich wünsche einen schönen Sonntag und für alle, die den Brückentag 2.10. freigenommen haben, noch einen schönen weiteren Kurzurlaub!

wolfgang@kluensch.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort!
Ich weiß leider nicht, wie ich Ihren Namen herausfinden kann, aber das ist ja die Crux solcher Medien, dass Zwischentöne oft unglücklich verstanden werden und darüber hinaus anonym erscheinen.
Es ist aber schön, dass Sie so nett auf mich zukommen, und in diesem Sinne wünsche ich Ihnen auch ein paar schöne Herbsttage.
Wir können sehr gerne im Dialog bleiben und jetzt, da wir uns ein wenig kennengelernt haben, auch Kommentare etwas entspannter handhaben.
In diesem Sinne
freundliche Grüße vom Niederrhein
Wolfgang Klünsch

PY158:
mein Name ist Christoph Vogl, ohne E, weil flugunfähig (nur Vögel mit E können fliegen) und die Crux bei Unterhaltungen dieser Art ist, dass wir uns gar nicht unterhalten, sondern dass unsere Computer Daten austauschen, weshalb nicht nur die Zwischentöne, sondern auch jegliche Gesten, die in einer normalen Unterhaltung den Redefluss begleiten würden, gänzlich unter den Tisch fallen.

Mein Nickname in diesem Forum ist übrigens einfach die (falsch geschriebene, aber so in den Papieren eingetragene) Chassis-Nummer meines ersten Rolls-Royce, ein Phantom II Continental, EZ 16.1.1934, im Standardwerk von A.Blaize ist er ab Seite 710 zu finden, ebenso im PII & PIII Register aus der Complete Classics Serie von Steve Stuckey und Nick Whittaker.

PS: am Niederrhein isses totaaal schön! Viele Grüße also dorthin! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln