Autor Thema: Kaufberatung  (Gelesen 1721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline S-III

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Kaufberatung
« am: Mi.07.Apr 2010/ 18:01:13 »
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin Neu hier und suche wie wahrscheinlich alle neuen Mitglieder eine Kaufberatung.  Da ich scheinbar ein bischen blind bin würde ich mich über den Hinweis wie ich diese hier finde freuen.
Ich habe seit über 17 Jahren einen S3, wollte egentlich immer einen SS II dazum habe mir aberjetzt überlegt den Nachfolger in die Garage zu stellen.

Eckdaten: rot uni oder dunkelblau, innen solte er creme sein. Die Motorisierung ist mir eigentlich egal.

Bin jetzt schon mal über folgendes gestossen:

http://www.carandclassic.co.uk/car/C42596/

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250597666806&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

viele Grüße
Michael