Autor Thema: Lampensockel Rücklicht SZ-Reihe  (Gelesen 1486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Lampensockel Rücklicht SZ-Reihe
« am: Sa.07.Jun 2008/ 23:52:10 »
Servus Gemeinde!

Ich suche Zweifaden-Lampensockel für die Rückleuchteneinheit eines SZ-Autos. Im Bild sind die standardmäßig verbauten Einfaden-Lampensockel abgebildet. Ich suche explizit Zweifaden-Lampensockel.

Auf dem Bild ist die Beschriftung unten dran wohl nicht ganz so  gut zu erkennen : "1,2,E" - also Glühwendel 1, Glühwendel 2 und "earth". Hier sind natürlich nur die Anschlüsse "1" und "E" vorhanden. Da die Beschriftung schon auf dem Standardsockel angebracht ist, gehe ich davon aus, daß es die von mir Gesuchten tatsächlich auch gibt, oder muß ich mir doch selbst etwas zurechtbasteln?


Gruss JimKnopf
« Letzte Änderung: So.08.Jun 2008/ 00:07:22 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •