Bei den geschilderten, äusserlichen Anforderungen (Beulen, Dellen, Rost) gibt es kein Auto mit guter Technik. Vergessen Sie's. Das ist Wunschdenken, um günstig zu einem RR zu kommen und die Karosseriearbeiten selbst günstig ausführen zu können. Sie suchen die Nadel im Heuhaufen. Das sind dann die Bastelobjekte, die nach gewisser Zeit entnervt abgegeben werden. Ich weiss nicht, ob Sie mit den Preisen bsp. einer Motorrevision vertraut sind. Es gilt: Spätetens unter der Motorhaube wird's teuer.
Wer um die 12.000 Euro für ein Schnäppchen ausgibt, wird sehen, dass er immer noch viel Liebe investieren kann. - Aber nicht all seine Haare verliert und aberwitzig viel Geld vernichtet...
Verzeihen Sie meine Offenheit. Mein Rat: Bitte durchsurfen Sie dieses Forum erstmal ausführlich, sprechen Sie mit Besitzern und Werkstätten, lesen Sie Literatur - und entscheiden Sie dann, ob Sie jetzt billigst kaufen wollen, oder nicht ein Exemplar wählen wollen, welches bereits gewisse Standarts erfüllt. Sie wären nicht der erste Oldiefan, der bei einem lausigen Shadow irgendwann kapituliert, obwohl er zuvor bereits die schönsten Autos restauriert hat. In diesem komplexen Wesen steckt der Teufel, und wenn Sie bei diesem Fahrzeugtyp nicht mit der Austreibung vertraut sind, rate ich Ihnen, Ihre Suche zu verändern.
Nix für ungut :-)