Autor Thema: Benzintak für 1952 Bentley Mk Vl  (Gelesen 2656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sedancalette

  • Full Member
  • Beiträge: 56
  • meine ältste Lady
    • Oldtimer in Obwalden, das Oldtimer + Fotofest
Benzintak für 1952 Bentley Mk Vl
« am: Do.01.Sep 2011/ 14:26:05 »
Hallo KollegInnen

Der Benzintank meines MK Vl Bentley ist durchrostet. Den könnte man reparieren, aber vielleicht bekommt man auch einen Ersatztank. Für Infos wäre ich  dankbar.

Gruss aus der Schweiz
Ruedi Müller
RR/B fahren = Lebenskunst

MK6

  • Gast
Re: Benzintak für 1952 Bentley Mk Vl
« Antwort #1 am: Do.01.Sep 2011/ 14:42:05 »
Servus Ruedi,

leider, keine Idee, wer grad sowas verkaufen würd' hier in D. Intakte Tanks scheinen bei privat als auch den Händlern  Mangelware zu sein. Die Aufarbietung hatte einen Freund, dessen R-type Tank stark angerostet war, seinerzeit ein kleines Vermögen gekostet. Wenn sich da äußerlich was kleben lässt, so wie es manche Werkstätten machen sind Löcher sichtbar, wäre das ja OK, aber für Dich natürlich keinerlei Lösung. 

LG, Jürgen

PS: Ruedi, in einem anderen Beitrag hier diskutieren wir über die Herstellung eines "Nicht-Öffentlich Adressverzeichnisses" von und nur für Enthusiasten, die bereit wären im Falle einer Panne auch mal nachts um 3.00 Uhr ans Telefon zu gehen und zu helfen, sollte jemand auf der Autobahn bei Dir vor der Alm stranden. Ein Forumsmitglied hatte vor einigen Tagen den Fall, dass in Italien die Benzinpumpe hin war und nur durch die Hilfe einiger Bekannrter aus dem Forum gelang es, eine Diagnose zu stellen und schnellst an Teile zu kommen. Denkst Du, Deine Freunde in CH wären dazu bereit, hier mitzumachen, sodass wir möglichst weit über Europa verteilt an hilfsbereite Kontakte kommen könnten? Siehe: http://www.bentley-forum.de/board/index.php?topic=3181.0

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Benzintak für 1952 Bentley Mk Vl
« Antwort #2 am: Sa.03.Sep 2011/ 20:23:48 »
Gute Tanks sind rar und teuer, wenn man einen bekommt - ich würde den Tank schweißen.

Grüße aus dem Süden (z.Zt. im autofreien Venedig)
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Benzintak für 1952 Bentley Mk Vl
« Antwort #3 am: Sa.03.Sep 2011/ 20:42:10 »
Passt der Tank aus einem R-Type?

Was könnte man für einen Tank aus einem R-Type für einen Preis ausrufen?

Wenn du bereit wärest in Frankreich dir den Abzuholen und der passt Könnte ich dir einen Anbieten.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Benzintak für 1952 Bentley Mk Vl
« Antwort #4 am: So.04.Sep 2011/ 01:05:11 »
Ja, der Tank vom R-Type dürfte passen...

Grüße aus dem Süden (z.Zt. im autofreien Venedig)
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum