Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Silver Shadow I Landaulet in weiß von 1970  (Gelesen 2219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Silver Shadow I Landaulet in weiß von 1970
« am: Di.14.Okt 2008/ 13:49:13 »
Seltener Landaulet-Umbau für 6000 GBP (in den veröffentlichten Emails ist der Reserve-Preis bekanntgegeben worden)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330277787881
Leben und leben lassen! • • •

Offline Lady

  • Jr. Member
  • Beiträge: 10
Re: Silver Shadow I Landaulet in weiß von 1970
« Antwort #1 am: Di.14.Okt 2008/ 16:04:12 »
Hallo, schöne Bilder, aber wie man auf den Detailbildern sehen kann, blühen die Kotflügel schon schön, da möchte man sich den Rest schon lieber nicht ansehen. Ich habe mir schon öfter Silver Shadows in England angesehen und ich habe mir geschworen kein Fahrzeug mehr anzusehen, dass für Weddings(Hochzeiten) eingesetzt wurde. Diese Fahrzeuge sind fast immer nur noch rollender Schrott. Es werden immer nur die Einnahmen kassiert und es wird nur das nötigste getan um die Karre am Laufen zu halten. Dieses Landaulet ist doch ein von irgendeiner englischen Dorfschmiede durchgeführter Selbstumbau und ich habe da starke Zweifel, ob man da in Deutschland überhaupt eine TÜV-Abnahme bekommt. Bei den weissen Shadows ist das fast nie die Originallackierung und es wird fast immer speziell für Hochzeitsfahrten auf weiss umlackiert und wer schon mal den englischen Standard in Lackierarbeiten kennen gelernt hat, kann sich gut vorstellen wie diese Lackierungen dann aussehen.javascript:void(0);