Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley Turbo RT  (Gelesen 804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Bentley Turbo RT
« am: Do.09.Mär 2023/ 19:34:57 »
Hallo,

ich besitze einen Bentley Turbo RT Bj.1998.

Leider kann ich diesen aus rechtlichen Gruenden nicht anmelden, da der Vorbesitzer das Auto in einem Nicht EU Land angemeldet hatte und verstorben ist. Somit keine gueltigen Papiere, Keine Anmeldung, Keine Moeglichkeit diese Fahrzeug wieder auf die Strasse zu bringen.

Sehr schade, aber es wird ein Teiletraeger werden und kann hoffentlich einigen anderen noch helfen fahrbereit zu bleiben. Wenn Teile benoetigt werden gerne kontaktieren.

LG Daniel

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 712
Re: Bentley Turbo RT
« Antwort #1 am: Do.09.Mär 2023/ 19:55:27 »
Fake???
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Amphiranger

  • Selberschrauber
  • Sr. Member
  • Beiträge: 222
  • René
Re: Bentley Turbo RT
« Antwort #2 am: Fr.10.Mär 2023/ 00:03:20 »
Ich glaube, an dieser Stelle wären genauere Informationen zu der Geschichte des Fahrzeuges notwendig. So wie sie sich im Moment darstellt, könnte der Verdacht aufkommen, dass das Fahrzeug einen etwas zweifelhaften Besitzerwechsel hinter sich hat.  >:D

Sofern die Eigentumsverhältnisse zweifelsfrei geklärt sind, lassen sich alle Zulassungsdokumente wiederbeschaffen oder neu erstellen. Ein Fahrzeug allein wegen fehlender Dokumente zu schlachten, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Silver Spur II   MCX34198

Offline PY158

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
  • Bin gerne hier ;-)
Re: Bentley Turbo RT
« Antwort #3 am: So.12.Mär 2023/ 12:39:43 »
Anmeldung in einem Nicht-EU-Land bedeutet nicht keine Anmeldung. Selbstverständlich kann das Fahrzeug in die EU eingeführt werden, auch wenn es zuvor in Timbuktu-Süd oder Japan oder Argentinien angemeldet war.

Ich vermute ebenfalls, dass es sich hier um ein Fake-Fahrzeug handelt. Die Begründung erinnert mich einfach zu sehr an die Texte, die uns die Nigeria Connection regelmäßig in unsere Spam-Mail Postfächer schwemmt...
Meine FZ seit 1992: P2 Cont., 158PY, Spirit I, X06058 & Spur II, X34912, aktuell: Wraith WXA63

Offline Alexander

  • Full Member
  • Beiträge: 99
  • Nobody´s perfect
Re: Bentley Turbo RT
« Antwort #4 am: So.12.Mär 2023/ 17:30:24 »
Und wieder ist ein RT vom Markt, das ist nur gut für die Wertentwicklung von meinem ;D

Aber Spaß beiseite, wenn das Ding nicht geklaut ist, bekommst Du es auch zugelassen. Papiere lassen sich, wie bereits geschrieben, wiederbeschaffen und es gibt nicht wirklich viele Fahrzeuge dieses Modells - das wäre echt schade.

Viele Grüße
Alex
RR Silver Spur 1987
Bentley Turbo RT 1998
RR Phantom VII 2006

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.057
    • meine Homepage
Re: Bentley Turbo RT
« Antwort #5 am: Sa.18.Mär 2023/ 18:47:32 »
sehr dubios, schon weil er nicht antwortet :o
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline PY158

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
  • Bin gerne hier ;-)
Re: Bentley Turbo RT
« Antwort #6 am: Sa.18.Mär 2023/ 21:05:28 »
sag ich doch - Fake. Kurzer Strich, langer Strich, Haken dran...
Meine FZ seit 1992: P2 Cont., 158PY, Spirit I, X06058 & Spur II, X34912, aktuell: Wraith WXA63