Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: SC II abzugeben  (Gelesen 6625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 920
  • Es gibt kein besseres Forum.
SC II abzugeben
« am: Do.30.Apr 2015/ 08:43:22 »
Nach über 10 Jähriger freudigem Besitztum gebe ich schweren Herzens meinen techn. und opt. sehr schönen SC II in gute Hände ab. Ernstgemeinte Anfragen bitte unt PN.
Gruss Walter

Offline leonhard niedermeier

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Re: SC II abzugeben
« Antwort #1 am: Di.12.Mai 2015/ 19:43:48 »
mmmm

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: SC II abzugeben
« Antwort #2 am: Fr.15.Mai 2015/ 15:40:17 »
mmmm

Den Beitrag habe ich nicht verstanden. ???

Rätselnd

Michael

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.429
  • Honi soit qui mal y pense
Re: SC II abzugeben
« Antwort #3 am: Sa.16.Mai 2015/ 16:05:45 »
Ich schließe mich uneingeschränkt meinem Vorredner an - beim Murmeln im Forum bitte die Erklärung hinzuschreiben.
SRH 21965

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 920
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: SC II abzugeben
« Antwort #4 am: Mi.27.Mai 2015/ 22:15:29 »
Verkauf wurde storniert wegen massiver Proteste der Ehefrau und ganz ehrlich , ich glaube ich hätte Ihn auch nicht verkauft. Ist schon so Familie geworden , auch wenn er z.Zt. weniger Beachtung findet wie früher.
Gruss, Walter

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: SC II abzugeben
« Antwort #5 am: Do.28.Mai 2015/ 09:56:40 »
Verkauf wurde storniert wegen massiver Proteste der Ehefrau ...

Deine Frau scheint Geschmack zu haben, Walter.  ;D

Gruß

Michael

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 920
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: SC II abzugeben
« Antwort #6 am: Do.28.Mai 2015/ 18:25:49 »
Hallo Michael, ja das stimmt  ;D

Offline Tom B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 421
  • Bentley T1
Re: SC II abzugeben
« Antwort #7 am: Mo.01.Jun 2015/ 23:50:06 »
Man verkauft doch keine Familienmitglieder....

Grüße

Tom

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 920
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: SC II abzugeben
« Antwort #8 am: Mo.09.Jan 2017/ 18:25:57 »
1 1/2 Jahre später, jetzt bin ich soweit meine Wolke abzugeben. Näheres unter PM. Ich gebe Ihn nicht für 40000€ her, er kostet aber auch keine 70000 €. Preis ist Verhandlungssache nach persönlichen Kennenlernen.
Auto ist nicht bei Mobile inseriert.
Gerne auch über grispi (at) web.de

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: SC II abzugeben
« Antwort #9 am: Di.10.Jan 2017/ 08:55:57 »
Auto ist nicht bei Mobile inseriert.e

Das halte ich für einen Fehler, Walter.

Denk nochmal drüber nach. Zumindest im deutschsprachigen Raum erreicht man mit einer gut gemachten Annonce dort den größten Interessentenkreis. Ich halte dort immer die Augen nach einem interessanten Oldtimer offen.

Wohlmeinend

Michael

p.s.: Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf.

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.241
Re: SC II abzugeben
« Antwort #10 am: Di.10.Jan 2017/ 14:33:03 »
Das halte ich für einen Fehler, Walter.

Denk nochmal drüber nach. Zumindest im deutschsprachigen Raum erreicht man mit einer gut gemachten Annonce dort den größten Interessentenkreis. Ich halte dort immer die Augen nach einem interessanten Oldtimer offen.

Wohlmeinend

Michael

p.s.: Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf.

Da möchte ich Michael beipflichten. Und es finden sich auch bei mobile.de oder dem Pendant autoscout24.de durchaus auch sehr seriöse und beachtenswerte Anzeigen. Ich habe Abby über mobile.de gefunden.
Die weit verbreitete Meinung, dass auf den genannten Onlineportalen sehr gute Angebote nicht gehandelt werden, halte ich persönlich für ein Ammenmärchen.

Auch meinerseits viel Glück und Erfolg beim Verkauf. Hätte ich das Geld zur Verfügung, dann hättest Du schon eine PM... ;)

Andreas
If You Value Life Or Reason Keep Away From The Moor!
Silver Shadow I SRH18587 (1974)

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.672
Re: SC II abzugeben
« Antwort #11 am: Di.10.Jan 2017/ 14:59:50 »
Ich denke,
die Würfel sind gefallen.

Ein Angebot in die Masse zu werfen,
würde ich auch nicht machen.
Was da kommt, könnte meinetwegen gerne fern bleiben.

Stefan
p.s.
Mitlesende natürlich ausgeschlossen

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: SC II abzugeben
« Antwort #12 am: Di.10.Jan 2017/ 17:11:39 »
Ein Angebot in die Masse zu werfen,
würde ich auch nicht machen.
Was da kommt, könnte meinetwegen gerne fern bleiben.

Das ist gar nicht so schlimm, Stefan.

Ich habe auch schon Oldtimer über Ebay und Mobile verkauft, da muss man nur per Telefon bzw. Mail die Spreu vom Weizen trennen.

Gelassen

Michael


Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 920
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: SC II abzugeben
« Antwort #13 am: Di.10.Jan 2017/ 17:59:17 »
Danke für Eure Überlegungen, ich bin da auch noch sehr ambivalent aber es wird wohl nichts besseres geben als Mobile.de.
Dann warte ich noch um gute Bilder zu machen, z.Zt. liegt bei uns noch Schnee.
Überzeugte Grüße
Walter

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: SC II abzugeben
« Antwort #14 am: Di.10.Jan 2017/ 18:23:03 »
Danke für Eure Überlegungen, ich bin da auch noch sehr ambivalent aber es wird wohl nichts besseres geben als Mobile.de.
Dann warte ich noch um gute Bilder zu machen, z.Zt. liegt bei uns noch Schnee.

Eine gute Idee, Walter.

Schönes Wetter lässt ein Angebot viel freundlicher wirken. Es wirkt auf mich immer ganz bedrückend, wenn Bilder bei Regen oder Schnee und Matsch bei Mobile eingestellt werden.  :-\

Und denk bitte an aussagekräftige Fotos von Motorraum, Kofferraum und Unterboden. Die 08/15-Anzeigen mit Bildern links-rechts-vorne-hinten-innen sind einfach unbefriedigend für potentielle Käufer.

Daumen drückend

Michael