Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995  (Gelesen 4321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Terri

  • Full Member
  • Beiträge: 54
  • so what ...
    • www.Schloss-Alverdissen.de
Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995
« am: Mi.12.Feb 2014/ 18:10:26 »
Habe einen Bentley Turbo R  - LWB - LHD zu verkaufen,
Original KM 53.000 mit allen Belegen und Servicenachweisen
(Ersthandfahrzeug) Re-Import - Japan (Industrieller)- sehr gepflegt (Chauffeurfahrzeug);
Pepper grey metallic, Leder beige, Klapptische, Schminkspiegel, Lammfelle und Matten beige
elektr. Sitze etc. - Fahrvergnügen pur!
Für Fahrzeug kann Steuer ausgewiesen werden - KP € 29.900,- (inkl. USt. 19%)

Bei Interesse kann ich gerne Bilder per Mail zusenden!
Alles kann - Nichts muss !

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995
« Antwort #1 am: Do.13.Feb 2014/ 16:50:51 »
Kannst Du bitte mal die Fahrgestellnummer angeben?

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline M a x

  • Full Member
  • Beiträge: 138
  • BDC
Re: Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995
« Antwort #2 am: Do.13.Feb 2014/ 21:45:46 »
Terri, der schöne Turbo wird euch wieder verlassen? Schade, kommt adäquater Ersatz?! :-)

Udo: ich vermute 44006, oder?
http://www.bentley-forum.de/board/index.php?topic=4026.msg45626#msg45626

LG M.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995
« Antwort #3 am: Fr.14.Feb 2014/ 00:37:02 »
Siehst Du, ich hatte doch in Erinnerung, daß ich schon mal danach gefragt hatte, war aber nicht sicher und habe diese von Dir zitierte Stelle nicht gefunden. Danke für den Hinweis.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Terri

  • Full Member
  • Beiträge: 54
  • so what ...
    • www.Schloss-Alverdissen.de
Re: Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995
« Antwort #4 am: Fr.14.Feb 2014/ 12:45:57 »
Hallo Udinho, hallo Max,

Du liegst richtig - es ist der Bentley Turbo R, den ich letztes Jahr gekauft hatte ... der 44006!
Ich habe z.Zt. schon wieder etwas anderes im Auge  ::), deshalb würde ich IHN verkaufen - aber
ich habe leider von meiner GF die Anweisung  >:(- NUR noch EIN aktuelles Liebhaber-Stück  :-\- ansonsten
würde ich ihn auch gerne behalten - aber das ist auf erbitterten Widerstand gestoßen, unser
Fuhrpark "muss" kleiner werden, so gesehen "fast" dann ein Notverkauf  :P, wenn ihr versteht was ich
meine (- also lenke ich ein, da ich doch die Veränderung so liebe ... :-*)!

Und es ist ein wirklich tolles Automobil! (Wenn - dann sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge  ;))

Mit besten Grüßen
Terri
Alles kann - Nichts muss !

Offline Terri

  • Full Member
  • Beiträge: 54
  • so what ...
    • www.Schloss-Alverdissen.de
Re: Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995
« Antwort #5 am: Fr.14.Feb 2014/ 12:52:13 »
Im Übrigen:

Für Interessierte und Unsichere - im KP ist neben der USt. - auch eine NOCH -20-Monate - Gebrauchtwagen GARANTIE:
INTEC - ALL IN ONE (Das Garantie-Multitool für Anspruchsvolle) enthalten !!! :)

Gruss
Terri
Alles kann - Nichts muss !

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995
« Antwort #6 am: Sa.15.Feb 2014/ 16:17:59 »
Viel Erfolg beim Autoverkauf!

GARANTIE:
INTEC - ALL IN ONE (Das Garantie-Multitool für Anspruchsvolle) enthalten !!! :)
Das ist eine trügerische Sicherheit. Einfach mal "Intec Garantie Erfahrungen" bei google eingeben. Auch die Info unterlagen zur Oldtimergarantie sehen toll aus, aaaaber besser finger weg und als Händler eine Rückstellung bilden für den Betrag.

So mal zwei Meinungen die ganz oben auf der Facebook seiten von den sind "Diese Versicherung (Intec AG) gilt als sehr Zahlungsunwillig. -derzeit laufen diverse Strafanzeigen gegen dieses Unternehmen -Ich selbst kenne diverse Kunden, die gegen "Intec " klagen Also einfach die Finger weg von diesem Unternehmen, sonst hast Du nur Ärger :-) Suche Dir einen Händler, der eine Seriöse Gebrauchtwagen Garantie anbietet. MfG"

"Der letzte Laden!!!!!!! typische abzocker versicherung!!!!!!"

Offline Terri

  • Full Member
  • Beiträge: 54
  • so what ...
    • www.Schloss-Alverdissen.de
Re: Bentley Turbo R - LWB - LHD; EZ 1995
« Antwort #7 am: So.16.Feb 2014/ 17:36:22 »
Hallo RR-SS,

Du scheinst hier iw. miss zu verstehen ??? - es wird ein PKW (nein: eine Limousine!)  verkauft - keine Versicherung - diese ist inklusive, aber wer sie nicht möchte - muss sie ja nicht nehmen - ist aber da!

Im Übrigen habe ich auch mal gegoogelt - so ungewöhnlich finde ich die Kommentare nicht - und diese Verhaltensweisen legt mittlerweile jede Versicherung an den Tag!
Ob im Leben, Alltag, Beruf, Krankheit - Ausschlusskriterien sind Basis und Bestandteil jeder Versicherung - umsonst ist nur der Tod - und der kostet nur das Leben! :-\
Insofern kann ich hier auch NICHTS unseriöses erkennen!

Bei der Anmeldung des Bentley habe ich mit Versicherungen (Haftpflicht / Kasko etc.) ganz andere Erfahrungen gemacht, da entwickeln sich ganz schnell seriöse V.-Unternehmen  >:D- zu Abzockern!

Aber Scherz beiseite:
Der Versicherungsschein gibt klare Spielregeln vor, was ist versichert, wie hoch ist es versichert ... und wie lange - die Abstufungen nach KFZ-Alter halte ich auch für realistisch - aber wertvoller : gebraucht habe ich diese Versicherung bis dato nicht (!) da das Objekt der Begierde in tadellosem Zustand ist - und außerdem - sie war bei meiner Anschaffung im KP enthalten!  :-*

Aber - wie gesagt - wer sie nicht möchte - ich möchte hier niemandem etwas aufdrängen! :P

Mit besten Grüßen
Terri
Alles kann - Nichts muss !